Staffel 2, Folge 9

  • Folge 41

    Staffel 2, Folge 9 (12 Min.)
    Box und Iggi streiten sich wild, denn jeder unterstellt dem anderen, sein Essen weggeworfen bzw. aufgegessen zu haben. Auch als der ABC-Bär die beiden bittet, sich um die Flecken in der Küche zu kümmern, finden sie keine gemeinsame Lösung. Box ist für Tapete und Iggi möchte ausmalen. Erst als Mona Muh dazu kommt kann die Sache
    aufgeklärt werden. Sie wollte eine saubere Küche haben und hat alles aufgeräumt. Die Fische von Box hat sie eingefroren und die Wurmäpfel von Iggi liegen ordentlich in einer Dose. Sauer und verärgert darf jeder einmal sein, aber es ist auch wichtig, sich wieder zu vertragen, was die beiden auch machen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.12.2014KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 06.11.2017
09:40–09:55
09:40–
Mo 01.12.2014
09:45–09:55
09:45–
NEU
Füge ABC Bär kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu ABC Bär und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ABC Bär online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…