NEU: Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen
    A Woman To Remember
    USA 1949
    • Drama/Soap
    Christine Baker, erfolgreicher Star einer Radio-Seifenoper, muss sich sowohl privat als auch beruflich einer böswilligen Rivalin Carol Winstead erwehren, die es nicht nur auf ihren Job, sondern auch auf ihren Lebensgefährten Steve Hammond abgesehen hat.

    Cast & Crew

    Dies & das

    Die erste Daily Soap der TV-Geschichte lief werktags für nur 15 Minuten im Nachmittagsprogramm des jungen „DuMont Television Network“ und wurde live gespielt und ausgestrahlt. Nachdem die Einschaltquoten enttäuschten, versuchte man es mit einer Verlegung auf den Vorabend, was aber auch nicht viel half. Das Experiment einer täglichen Fernsehseifenoper wurde so nach nur 5 Monaten zunächst wieder beendet.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn A Woman To Remember online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…