Kommentare 1–10 von 10

  • am

    Hallo Leute, kann mir jemand sagen wie der laden heißt und wo der genau ist in dem Anja Melles in Holland eingekauft hat? Danke schon mal :-)
    • am

      Hallo in der heutigen Sendung war die Dame einkaufen in einem Geschäft wo es in Ländern unterteilt ist Indien/Marokko... Wo ist der Laden?? Wie heißt der Laden??? Bitte um Info ;) danke danke danke
      • am

        Es geht um die Folge am 5,9. wo Andrea in Hamburg zwei tolle shops aufgesucht hat.Wie u.wo findet man die nur?2.Shop hieß kokopelli ?!! 1000 DANK
        • am

          Der Laden in Holland heißt Deko Trends zu finden in Verborg Ijsselstraat 1-3 ;)
          Grüße
          Annie
          • (geb. 2015) am

            ich möchte auch gern die Adresse von Deko landen in Holland- Danke
            • am

              Hallo, ich bin seit Tagen auf der Suche nach dem Laden in Holland, in dem Anja aus Rees bei ,,5 Zimmer ein Gewinner'' eingekauft hat.

              Liebe Grüße , Nathi
              • am

                oh ja, den Laden von Anja wüsste ich auch nur zu gern!
                Wer weiß das und würde mir den Tipp geben?
                • am

                  Hallo! Ich möchte auch wissen wie der Trödelladen in Holland, wo Anja von 28/3 eingekauft hat, heißt und wo es liegt.
                  Bitte bitte... :)
                  • am

                    Huhu....

                    kann mir jemand sagen, wo genau der Secondhand Markt ist in Holland in dem Anja am Anfang geshoppt hat !?
                    • (geb. 1984) am

                      Guten Tag,
                      Izabella Dierks ist meine name ,ich komme Aus Nigeria und ich wohnen seit fünf Jahre in Deutschland, ich bin vor ein jahr veheiratet und ich habe ein 2jährige sohn.
                      ich möchte gerne mitmachen in die Rtl neue soap sendung 5Zimmer1Gewinner,
                      ich werde mich freue auf eine ruck melden,
                      Freundliche Grüsse.

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 5 Zimmer 1 Gewinner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…