Folge 113

  • Nicole Jäger: Walküre

    Folge 113 (45 Min.)
    Von Tiefsinnig bis witzig – das ist Nicole Jäger. Diese Mischung verspricht einen grandiosen Abend auf dem „3satFestival 2025“. Mit ihrem Programm „Walküre“ verbindet Nicole Jäger nicht nur liebevollen Humor mit einer klugen Beobachtungsgabe, sondern auch eigene Perspektiven, die einen garantiert mit ins Boot der Comedy holen. Nicole Jäger bewegt und begeistert: Mit feinem Humor, Herz und Tiefgang bringt sie Menschen zum Lachen – und kurz darauf zum Innehalten. Ihr Programm „Walküre“ reflektiert Alltag, Absurditäten und Emotionen klug, berührend und überraschend echt. All das bringt sie mit auf die 3sat-Bühne. Redaktionshinweis: Vom 12. bis
    zum 19. September präsentiert das „3satFestival“ im Festivalzelt auf dem Mainzer Lerchenberg eine Woche lang bestes Kabarett-, Comedy- und Musikprogramm.
    Direkt im Anschluss zeigt 3sat das „3satFestival“-Programm auch – komprimiert an zwei Wochenenden – auf dem Bildschirm. Ins erste „3satFestival“-Wochenende startet Nicole Jäger mit „Walküre“. Das zweite Wochenende eröffnet Bodo Wartke am Samstag, 27. September, um 20:15 Uhr mit „Wendepunkt“. Am Samstag, 11. Oktober, ab 20:15 Uhr folgen zwei Konzertprogramme aus dem Festivalzelt. Außerdem ist das „3satFestival“-Programm auch in der Mediathek zu sehen – jeweils am Sendetag ab 6:00 Uhr. (Text: 3sat)
    Deutsche TV-Premiere Sa. 20.09.2025 3sat

Sendetermine

Sa. 20.09.2025
20:15–21:00
20:15–
NEU
Füge 3satFestival kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu 3satFestival und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App