1001 Nacht
I / D 2012 (Le mille e una notte: Aladino e Sherazade)
  • Fantasy
  • Miniserie
Deutsche TV-PremiereRomance TVOriginalspracheItalienisch
Füge 1001 Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 1001 Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die junge Prinzessin Sherazade durchreist die Welt auf der Suche nach ihrem verschwundenen Ehemann. Als sie in einem Palast auf einen kaltherzigen Herrscher trifft, verurteilt dieser sie zum Tode. Er gewährt ihr jedoch noch eine Nacht, da sie behauptet, eine fantastische Geschichte zu kennen, die jeden der sie hört verzaubert. So beginnt sie zu erzählen von einem Schuhmacher und einer Prinzessin, die sich verliebten, aber erst einander verlieren mussten, um zueinander zu finden. (Text: Romance TV)

1001 Nacht – Kauftipps

1001 Nacht – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 1001 Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…