100 Days My Prince
ROK 2018 (백일의 낭군님)
  • Geschichtsdrama
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-PremieretvN (Koreanisch)
Füge 100 Days My Prince kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 100 Days My Prince und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die südkoreanische Historienserie „100 Days My Prince“ stellt den Prinzen Lee Yul (Doh Kyung-soo) in den Mittelpunkt, der bei einem beinahe tödlichen Unfall sein Gedächtnis und damit auch seine hohe soziale Stellung verliert. Da er aber immer noch sehr hochtrabend redet, bekommt er ständig Ärger mit seinem Umfeld, das nun aus einfachen Menschen besteht. Als er die forsche Yoon Yi-seo (Nam Ji-hyun) kennen lernt, bedeutet das zunächst viel Streit. Doch bald kommen die Beiden sich näher. Doch Yoon hat ein Geheimnis, das sie um jeden Preis hüten will. (Text: Roger Förster)

100 Days My Prince – Streaming

100 Days My Prince – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 100 Days My Prince online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…