Zimmer frei – UNO-Nähe
D 1979
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Zimmer frei – UNO-Nähe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zimmer frei – UNO-Nähe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Christa zieht nach New York, um bei den Vereinten Nationen zu arbeiten. Ihre Freundin Angelika ist schon seit längerer Zeit dort beschäftigt. Angelika wohnt in einer großen Wohnung im 38. Stock eines Wolkenkratzers, in die Christa mit einziehen soll. Nur für das dritte Zimmer fehlt noch eine Mitbewohnerin. Mit dem Aushang „Zimmer frei – UNO-Nähe“ versuchen die Frauen, eine passende Kollegin zu finden … (Text: Deutsches Filmhaus)

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):12 tlg. dt. Freundinnenserie.
Wie schwer kann es wohl sein, ein Zimmer in guter Lage in New York zu vermieten? Die UN-Mitarbeiterinnen Angelika (Angelika Bender) und Christa (Giulia Follina) haben jedenfalls einige Mühe, eine geeignete Mitbewohnerin für ihr Apartment in einem Wolkenkratzer in Manhattan zu finden.
Die halbstündigen Folgen liefen im regionalen Vorabendprogramm.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zimmer frei – UNO-Nähe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…