Bild: Disney Channel
    Yuna & Stitch – Bild: Disney Channel

    Yuna & Stitch

    J 2008–2011 (Stitch!)
    Deutsche Erstausstrahlung: 10.04.2010 Disney Channel
    Alternativtitel: Yuna & Stitch! / Yuna & Stitch!

    Yuna ist eine Karatemeisterin, die mit ihrer Großmutter zusammen in Japan lebt. Plötzlich wird sie von der Nachricht überrascht, dass ein blaues Monster in der Stadt für Unruhe sorgt und sie macht sich gleich auf den Weg, um den Störenfried zu finden. Sie spürt auch das blaue Monster im Wald auf, es handelt sich dabei aber um Stitch, einen Alien, der nach einem Abstecher nach Hawaii jetzt Japan unsicher macht. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und einigen brenzligen Situationen finden die beiden aber Gefallen aneinander , vertragen sich und werden schließlich sogar zu den besten Freunden. (Text: Sky)

    Fortsetzung von Disneys Lilo & Stitch

    DVD-Tipps von Yuna & Stitch-Fans

    Yuna & Stitch im Fernsehen

    Sa
    17.12.23:10–23:55Disn. CinemagicSStitch und der Sandplanet
    23:10–23:55
    Sa
    31.12.09:25–10:15Disn. CinemagicSStitch und der Sandplanet
    09:25–10:15
    Do
    12.01.09:45–10:35Disn. CinemagicSStitch und der Sandplanet
    09:45–10:35
    Fr
    13.01.13:10–14:00Disn. CinemagicSStitch und der Sandplanet
    13:10–14:00
    Di
    17.01.23:15–00:05Disn. CinemagicSStitch und der Sandplanet
    23:15–00:05
    Mo
    23.01.17:55–18:45Disn. CinemagicSStitch und der Sandplanet
    17:55–18:45

    Yuna & Stitch – Community

    Ulrike W. am 27.04.2014: Ich hab gerade eine folge im TV gesehen. Ich liebe den japanischen humor, bin großer animfan, und ich finde Disney klasse und...ich war noch nie so in zwiespalt. Einerseits müsste ich Viel lachen, anderseits vermisse ich lilo und kann mir nicht vorstellen das Stitch sich so einfach von ihr trennt und jetzt hat er einfach ne neue beste Freundin? Eine neue Familie? Kann mich leider schwer damit anfreunden. Trotzdem kann man viel lachen also kein totaler Reinfall. ^^
    kimbo (geb. 1996) am 17.03.2013: omg was soll denn das? Es gibt doch noch über 500 Experimente zu fangen, aber okay schicken wir Stitch mal nach Japan O.o
    jonas am 09.02.2012: wann kommt eigentlich Yuna & Stitch auf Dvd?
    Thomas (geb. 1975) am 05.07.2011: Du darfst nicht vergessen, das die Serie eigentlich nur für den japanischen Markt gemacht wurde. Kenne die Serie schon seit es sie gibt und was man darüber finden konnte. Wunderte mich schon, das es dann anfangs eine englische und jetzt noch eine deutsche Synchronisation gibt.
    tawa72 (geb. 1972) am 10.06.2011: hallo, es gibt eine Folge die heist "Vertauscht" weiß einer zu welcher Staffel diese gehürt? Die ist hier nicht eingetragen. mfg

    Cast & Crew

    Auch interessant …