Staffel 2, Folge 1–15

Staffel 2 von „Yuna & Stitch“ startete am 02.05.2011 bei Disney Channel (Pay-TV).
  • Staffel 2, Folge 1
    Als van Hamsterdam von dem Planeten flieht, auf den er verbannt wurde, bringt er einen gemeinen Außerirdischen mit, der Stitchs Gute-Taten-Zähler zerstören soll. Als Stitch dann gute Taten vollbringt, zum Beispiel Yuna vor dem Ertrinken rettet, geht der Zähler runter und als er das Haus verwüstet, hoch. Als Stitch mit einer mysteriösen Krankheit konfrontiert wird, die Kijimunaa befallen hat, wirft er den Zähler weg und kommt zusammen mit Yuna seinem Freund zu Hilfe. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.05.2011Disney ChannelFree-TV-PremiereDo 01.05.2014Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 2
    Yuna und Stitch haben einige unerwartete Schwierigkeiten bei ihrem Versuch, die heilenden magischen Augen des mystischen Fisches Kuenne vor der Insel Hone-Hone zu finden. Sie treffen auf einen furchterregenden Drachen, der ihnen erklärt, dass sie ein Rätsel lösen müssen, um die Augen zu bekommen, die Kijiimunaas Fieber heilen können. Bei falscher Beantwortung des Rätsels würden sie allerdings aufgefressen werden. Währenddessen entdecken Pliiklii und Jamba das Geheimnis ihrer neuen Insektenfreundin Bugu, das sie direkt auf die Spur von van Hamsterdam und Kapitän Gantu führt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.05.2011Disney ChannelFree-TV-PremiereFr 02.05.2014Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 3
    Pliikliis Eltern kommen unangemeldet zu Besuch und seine Mutter besteht darauf, dass Pliiklii sich endlich eine Frau sucht. Pliiklii möchte das eigentlich nicht, freut sich aber, dass kurze Zeit später sein Freund Mr. Stinki vorbeikommt. Yuna ist begeistert, den kleinen niedlichen Kerl kennenzulernen, doch Stitch warnt sie davor, dass er innerhalb von 24 Stunden so einen starken Gestank ausströmen würde, dass die Insel unbewohnbar wäre. Inzwischen würde Penny das süße Ding gerne als Haustier behalten und van Hamsterdam schickt noch einen Stinker auf die Erde. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.05.2011Disney ChannelFree-TV-PremiereDo 08.05.2014Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 4
    Yuna und Stitch bereiten sich begeistert auf Halloween vor. Das ist für Dr . van Hamsterdam die Gelegenheit, sich Stitchs Gute-Taten-Zähler unter den Nagel zu reißen. Er schickt dazu Kapitän Gantu auf die Erde. Währendessen macht sich Dracula Junior, ein echter Vampir, auf die Suche nach Süßigkeiten. Sowohl Penny als auch Gantu halten den verkleideten Vampir für Stitch und jagen ihn. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.05.2011Disney ChannelFree-TV-PremiereFr 09.05.2014Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 5
    Yuna und ihre Klassenkameraden sind begeistert, ihre neue aufregende Mitschülerin Sasha in ihrer Schule begrüßen zu können. Penny behauptet, viel modischer als Sasha zu sein und fordert sie zu einem Modewettbewerb heraus, doch als Yuna ihrer Freundin beisteht, fordert Penny stattdessen Yuna zum Modeduell heraus. Während Sasha Yuna dabei hilft, sich für den Wettbewerb vorzubereiten, hindert Orie, eine magische Kreatur des Waldes, Penny daran, Yunas Outfit zu zerstören. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.05.2011Disney ChannelFree-TV-PremiereMo 12.05.2014Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 6
    Es ist der 200. Jahrestag des Untergangs von Captain Khans Piratenschiff und Kijimunaa, die Beschützerin des Waldes, warnt Yuna und Stitch vor Piraten, die sich der Insel nähern. Aber Rock, Audrey und ihre Besatzung sind keine wirklichen Piraten, sondern Mitglieder eines Piratenclubs, die den magischen Chitama Stein suchen, um Captain Khans gesunkenes Schiff zu heben. Als das Schiff dann gehoben wird, nehmen Captain Khan und seine Geistercrew Audrey und Yuna gefangen und es bleibt Stitch vorbehalten, seine Freunde zu retten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.05.2011Disney ChannelFree-TV-PremiereDi 13.05.2014Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 7
    Stitch und Yuna freuen sich, als Stitchs Brüder Roastbeef und Krönchen zu Besuch kommen. Aber Krönchen springt auf Pennys Kopf und bringt alle mit Ausnahme von Stitch dazu, zu glauben, dass Penny eine Prinzessin wäre. Während Penny ihre folgsamen Untertaten herumscheucht und illoyale Bürger in Ananas verwandelt, überlegt sich Stitch einen Plan, Krönchen von Pennys Kopf zu entfernen und wieder Normalität einkehren zu lassen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.05.2011Disney ChannelFree-TV-PremiereMi 14.05.2014Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 8
    Dr van Hamsterdam hat einige von Stitchs Brüdern böse werden lassen und sie zur Erde geschickt. Während Stitch mit den Außerirdischen kämpft, sind Yuna und die anderen Kinder eifrig dabei, neue Spielgeräte für den Spielplatz zu bauen. Als die Gruppe der Aliens ihren Kampf beim Spielplatz austrägt, werden Yuna und Penny auf merkwürdige Weise zusammengebunden und viele der anderen Bewohner der Insel in Babies verwandelt. Stitch kümmert sich daraufhin um die Babies, während Yuna und Penny versuchen, ihre Differenzen zu begraben und zusammenzuarbeiten, um ihren Freunden zu helfen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.05.2011Disney ChannelFree-TV-PremiereDo 15.05.2014Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 9a
    Sasha macht Yuna einen Anhänger. Als Yuna es versehentlich kaputt macht, versteckt sie es, weil sie nicht weiß, wie sie es Sasha erklären soll. Inzwischen kommt Dr van Hamsterdam zu der Überzeugung, dass der Anhänger ihm helfen kann, die Macht über das Universum zu erlangen und so stiehlt er es von Yuna und Stitch. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.05.2011Disney ChannelFree-TV-PremiereFr 16.05.2014Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 9b
    Yuna freut sich so darüber, als ihr Vater kommt, dass sie nicht bemerkt, wie merkwürdig er sich benimmt. Später stellt sich heraus, dass der Yokai Pokopon die Identität des Vaters angenommen hatte, um irgendwo dazuzugehören und nicht mehr so allein zu sein. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.01.2012Disney ChannelFree-TV-PremiereFr 16.05.2014Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 10
    Ms Kawasaki geht mit ihrer Klasse in den Wald, um dort die vielen verschiedenen Insektenarten zu bestimmen. Aber als Taro und Stitch einen Berg hinunterrollen und auf den schlafenden Yokai Tokkae prallen, „vertauschelt“ der unwirsche Waldgeist Taros und Stitchs Identitäten und die beiden stecken in dem Körper des anderen. Taro versucht indessen, den Mut aufzubringen, Stitchs Kräfte zu benutzen, während Granma Stitch dabei hilft, auch Taros gute Eigenschaften zu sehen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.05.2011Disney ChannelFree-TV-PremiereMo 19.05.2014Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 11
    Es ist Weihnachten und van Hamsterdam schickt Wünsch-dir-was, einen Wunsch erfüllenden Außerirdischen, auf die Erde, um dort Chaos zu stiften. Auf der Insel freut sich Penny, ihre jährliche Weihnachtsparty zu veranstalten und viele Geschenke von all ihren Freunden zu bekommen, als auf einmal das Baummonster erscheint und Pennys Gäste terrorisiert. Stitch und seine Freunde müssen das Baummonster stoppen, bevor die Zauberkraft von Wünsch-dir-was erloschen ist. Inzwischen versucht Yuna, ein schönes Geschenk für Grandma zu finden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.12.2011Disney ChannelFree-TV-PremiereFr 25.12.2015Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 12
    Yunas Klasse hält einen ‚Daddy-Tag‘ ab und alle Väter werden eingeladen, die Klasse zu besuchen. Yuna befürchtet, dass ihr Vater zu sehr mit seiner Meeresschneckenforschung beschäftigt ist, um zu kommen, aber Stitch erreicht mit einer List, dass er auf der Insel auftaucht. Währenddessen bringt Dr. van Hamsterdam den Turbo-Klimaveränderer an den Start, der zu einer plötzlichen Erhöhung der Meerestemperatur führt und einen Taifun entfesselt. Stitch und Yuna müssen den Klima-Veränderer zerstören, um noch rechtzeitig zum Daddy-Tag zu kommen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.05.2011Disney ChannelFree-TV-PremiereDi 20.05.2014Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 13
    Stitchs gemeiner Bruder Remmy kommt auf die Insel und schleicht sich in Yunas Träume. Yuna steckt in ihren Albträumen fest und Stitch und Pliiklii müssen sie retten, bevor sie nie wieder die Traumwelt verlassen kann. Aber bald merken alle, dass Yuna sich nur selbst retten kann. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.05.2011Disney ChannelFree-TV-PremiereMi 21.05.2014Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 14
    Als Dr. van Hamsterdam versucht, ‚Waswar‘ zu befragen, den Auslöser der Amnesie, verlieren er und Gantu das Gedächtnis und vergessen ihre Fehde mit Stitch. Waswar reist auf die Erde, wo er auch Stitch das Gedächtnis verlieren lässt. Als Yuna versucht, die Gründe für Stitchs schlechtes Benehmen herauszufinden, helfen Gantu und Dr. van Hamsterdam Yuna und ihren Freunden, Waswar zu finden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.05.2011Disney ChannelFree-TV-PremiereDo 22.05.2014Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 15
    Stitch und Pliiklii geben vor, Detektive zu sein, als jemand ein Gemälde aus einer neuen Kunstgallerie stiehlt. Die beiden verbünden sich mit Yuna, um den Hinweisen nachzugehen und den Dieb zu schnappen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.05.2011Disney ChannelFree-TV-PremiereFr 23.05.2014Disney Channel

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Yuna & Stitch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…