505 Folgen, Folge 406–425

  • Folge 406 (44 Min.)
    Stina reist gemeinsam mit ihrer besten Freundin Alena (29) nach Ibiza, weil sie dort ihren Freund Markus (31) mit einem Spontanbesuch überraschen möchte. Markus arbeitet mehrere Monate im Jahr als Immobilienmakler auf der Insel und hat keine Ahnung, dass ihm seine Freundin nachgereist ist. Die 29-Jährige ahnt bei ihrer Ankunft noch nicht, dass ihr Besuch eine böse Überraschung zu Tage bringt: Markus führt ein Doppelleben und hat mit Maria (32) eine Zweitfreundin auf Ibiza. Hangover Eigentlich hatte sich Dunja (30) ihren Junggesellinnenabschied ganz entspannt vorgestellt: eine Woche Wellness-Urlaub auf Ibiza mit ihrer besten Freundin Resi (31).
    Doch die hat sich mit den anderen Mädels, Celina (28) und Vanessa (29), eine Überraschung ausgedacht: Die beiden sind auch angereist und haben eine Party mit allen Schikanen – inklusive rosa T-Shirts und Schleier – vorbereitet. Dunja ist alles andere als begeistert, lässt sich aber überreden. Und so geht die Tortur für die Braut los: Küsschen-Sammeln, Kondome verkaufen oder ein Stripper – nichts bleibt der 30-Jährigen erspart.
    Zudem muss sie sich von Celina und Vanessa auch noch als Spießerin bezeichnen lassen. Um das Gegenteil zu beweisen, kauft sich Dunja ein sexy Outfit. Sie will ihren Girls zeigen, dass sie richtig feiern kann. Doch der Abend endet in einem Fiasko … Plötzlich berühmt Penélope (20), genannt Pepe, ist zusammen mit ihrem Freund Lutz (23) und dem befreundetem Pärchen Tabea (22) und Aaron (23) auf Ibiza im Urlaub. Als die Männer über Nacht auf einen Segelausflug fahren, trifft Pepe auf einen Fotografen, der begeistert von ihrem auffällig tätowierten Po ist.
    Entgegen dem Ratschlag ihrer Freundin, lässt Pepe den Fotografen Bilder für seine Webseite machen. Doch nur wenige Stunden später prangt ihr Po auf einem Plakat über einem Club für die ‚Bad Ass Party‘-Reihe und die Insel ist überflutet von Flyern und Postern. Blitzschnell wird Pepe zum Stadtgespräch. Tabea ist davon nur genervt und versteht ihre Freundin nicht mehr. Sie versucht alles, um Pepe aus ihrem Rausch he (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.04.2014RTL II
  • Folge 407 (44 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.04.2014RTL II
  • Folge 408 (44 Min.)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.04.2014RTL II
  • Folge 409 (44 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.04.2014RTL II
  • Folge 410 (44 Min.)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.04.2014RTL II
  • Folge 411 (44 Min.)
    David (20) und Janine (21) sind seit Jahren beste Freunde. Die beiden reisen nach Ibiza, um für ein junges Frauenmagazin eine Smartphone-Flirt-App zu testen. Ihre Aufgabe ist es, in fünf Tagen so viele Bekanntschaften wie möglich zu machen und über die App zu berichten. Kaum angekommen, loggen die beiden sich ein und der Flirtradar zeigt überall leuchtende Pünktchen auf dem Display. In den kommenden Tagen kommt es zu verschiedenen Flirts und Begegnungen. Aber David entwickelt eine immer größer werdende Eifersucht und wirft Janine vor, sich leichtsinnig mit den Männern einzulassen.
    Er kann nicht zugeben, dass er eigentlich nur mitgekommen ist, weil er schon seit Jahren in Janine verliebt ist … Der Kinderwunsch Die befreundeten Pärchen Gina (30), Ben (32), Sandra (30) und Tobias (31) sind zusammen im Urlaub auf Ibiza. Sandra und Tobias sind seit zehn Jahren verheiratet und Sandra wünscht sich nichts sehnlicher als ein Baby. Doch es will einfach nicht klappen. Obwohl beide sich im Grunde sehr lieben, belastet die Situation die Beziehung sehr.
    Auch Gina und Ben haben gemerkt, dass es in der Ehe von ihren besten Freunden nicht mehr ganz so rund läuft. Sandra ist die ganze Zeit schlecht gelaunt und kann sich auf die entspannte Atmosphäre gar nicht einlassen. Ihren Frust der letzten Monate hat sie zusammen mit ihrer schlabbrigen Garderobe auf die Insel mitgenommen und macht damit nicht nur ihrem Mann das Leben schwer. Der etwas andere Mitbewohner Sören (26) und sein Lebensgefährte Paco (26) fliegen nach Ibiza, damit sich Paco endlich vor seiner spanischen Familie outen kann.
    Die beiden leben seit einem Jahr in einer gemeinsamen Wohnung in Deutschland. Dort weiß jeder, dass sie ein Paar sind. Nur Pacos Familie weiß es noch nicht. Pacos Vater Ernesto (63) ist mit seiner Ehefrau Teresa (58) und seiner Tochter Mari (16) vor fünf Jahren zurück nach Ibiza gegangen. Paco haben die drei schon seit zwei Jahren nicht gesehen. Umso größer ist die Freude über dessen Besuch. Sören halten Eltern und Schwester zunächst für Pacos Mitbewohner, d (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.04.2014RTL II
  • Folge 412 (44 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.04.2014RTL II
  • Folge 413 (44 Min.)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.04.2014RTL II
  • Folge 414 (44 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.04.2014RTL II
  • Folge 415 (44 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.04.2014RTL II
  • Folge 416 (44 Min.)
    Die Freundinnen Ivana (24) und Monique (23) wollen im Urlaub feiern und vor allem süße Jungs kennenlernen. Dieses Jahr nehmen sie noch eine weitere Freundin nach Ibiza mit: Jojo (25). Monique kann Jojo eigentlich nicht leiden und hat sich von Ivana dazu überreden lassen, sie mitzunehmen. Schon in Deutschland war Jojo, was Männer angeht, kein Kind von Traurigkeit. Und auch auf Ibiza animiert sie ihre beiden Freundinnen, mit möglichst vielen Jungs zu flirten. Für Monique wäre das auch kein Problem, denn sie ist Single.
    Ivana allerdings ist seit vier Jahren mit Mike (26) zusammen und sollte sich etwas zurückhalten. Trotzdem verbringt Ivana mit ihren Freundinnen den Urlaub ganz getreu dem Motto: „Was auf Ibiza passiert, bleibt auf Ibiza!“ Was Ivana jedoch nicht weiß, ist, dass Mike ihr auf Ibiza einen Heiratsantrag machen und ihr eine weitere Woche Ibiza in einem Luxushotel schenken will … Das Camp der Gefühle Nachdem Jonas (25) aus seiner Ausbildung geflogen ist, hat ihm sein Onkel, der Margarine-König, einen Job in seiner Firma angeboten.
    Und Jonas muss sich sofort einer harten Bewährungsprobe unterziehen, denn für die Einführung eines neuen Produkts soll für die Werbung ein Liebespaar gefunden werden. Um dieses zu finden, hat die Firma ein Preisausschreiben veranstaltet für das „Camp der Gefühle“, das acht Tage lang auf Ibiza stattfinden soll. Jonas hat die Aufgabe, dieses Camp zu leiten. Doch die Teilnehmer entpuppen sich als wahre Katastrophe: Kaller (28) ist ein prolliger Fernfahrer, Doreen (33) eine leicht verblühte Friseuse, Biggi (24) eine nervige Eso-Tante und Sepp (22) Muttersöhnchen und Roy Black-Imitator aus der bayerischen Provinz.
    Ob Jonas das perfekte Werbepaar doch noch findet? Zweite Chance für die Liebe Das Ehepaar Melly (30) und Steffen (32) freut sich auf einen ruhigen und entspannten Urlaub. Allerdings wird bereits kurz nach ihrer Ankunft offensichtlich, dass ihnen das laute und hemmungslose Nachbarspaar Daveed (33) und Shanti (32) einen Strich durch die Rechnung macht. Steffen fühlt sich von dem Paa (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.04.2014RTL II
  • Folge 417 (44 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.04.2014RTL II
  • Folge 418 (44 Min.)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.04.2014RTL II
  • Folge 419 (44 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.04.2014RTL II
  • Folge 420 (44 Min.)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.04.2014RTL II
  • Folge 421 (44 Min.)
    Wurst-König Jürgen will unbedingt, dass sein Sohn eines Tages seine Firma übernimmt. Darauf hat DiDi (16) aber gar keinen Bock, denn er will Rap-Star werden. Daher hat Jürgen den Jungen vor die Tür gesetzt. Nun bekommt er eine Junggesellenbude von seiner Mutter Ramona (ewige 39) finanziert. Dafür stellt diese aber auch Ansprüche: Nicht nur, dass ihr Sohn nun endlich Rap-Star werden soll, sie will ihn auch noch managen. Doch darauf hat „Pimp DiDi“, wie er sich nun nennt, so gar keine Lust. Daher hat er seinen einzigen Freund Jason (18) eingeladen, damit er den Rap-Star managt.
    Der ahnungslose Jason fühlt sich geehrt, als er von DiDis Angebot erfährt, doch schon am ersten Tag merkt er, dass der Job alles andere als ein Zuckerschlecken ist. Couchsurfen Vera (20) und Anni (20) kennen sich seit Jahren und waren lange Zeit beste Freundinnen. In jüngster Vergangenheit hat diese Freundschaft allerdings einige Kratzer bekommen. Die Streitigkeiten zwischen den beiden sollen bei einem Couchsurfing-Urlaub aus der Welt geschafft werden.
    Vera soll den Urlaub so gestalten wie sie möchte und währenddessen wollen die beiden Mädels wieder enger zusammenrücken. Anni hat kein gutes Gefühl dabei, bei fremden Leuten auf der Couch zu schlafen, macht es aber ihrer Freundin zuliebe. Die erste Station der beiden ist Arnos (40) Finca. Doch Anni ist der Typ nicht geheuer. Und ihre Vermutung wird bestätigt. Meerjungfrauen küssen besser Lola (19) und Fiona (20) sind beste Freundinnen und verbringen ihren Urlaub gemeinsam auf Ibiza.
    Aber für Lola ist dieser Aufenthalt weit mehr als ein Urlaub: Sie will endlich ihre Leidenschaft zum Beruf machen und auf Ibiza einen Job als Meerjungfrau ergattern. Kaum ist sie da, spricht sie bei Hotels und Bars vor. Zwar bekommt sie ein positives Feedback für ihre Show im Hotelpool, aber niemand gibt ihr wirklich eine Chance. Bald lernen Lola und Fiona den Schnorcheltour-Organisator Antonio (21) kennen, der Lola einen Job als Meerjungfrau bei seinen Touren anbietet. Ist das ihr großer Durchbruch? Die Detektive Nick will An (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.04.2014RTL II
  • Folge 422 (44 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.04.2014RTL II
  • Folge 423 (44 Min.)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.04.2014RTL II
  • Folge 424 (44 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.05.2014RTL II
  • Folge 425 (44 Min.)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.05.2014RTL II

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn X-Diaries – love, sun & fun online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…