505 Folgen, Folge 426–469

  • 44 Min.
    Die ersten Urlauber sind reif für die Insel und beziehen für acht Wochen ihre WGs. Bei den „Los Locos“ treffen nacheinander Daniel (25), Louis (24) und Vale (21) in der Finca ein. Mitbewohnerin Priscilla (19) bringt die Jungs völlig aus dem Häuschen und die Party auf den Höhepunkt. Als dann auch noch Yara (25) und Lilly (26) dazustoßen, steht einem fröhlichen Abend nichts mehr im Wege. Parallel dazu werden die „Natural Plastics“ alias Vicky (23), Emma (22) und Christin (25) mit einer Limousine in ihr Urlaubsdomizil gefahren. Die Vorfreude auf die kommenden Wochen ist riesig, als die Vier in ihre Villa einziehen. Die Stimmung kippt allerdings, als Vicky ihren Koffer ausräumt. Ihr Freund hat ihre eine ganz besondere Überraschung eingepackt … (Text: RTL II)
    ursprünglich für den 27.07.2015 angekündigt
  • 44 Min.
    Die „Natural Plastics“ werden unsanft von einer neuen Mitbewohnerin geweckt: Die forsche Virginia (25) will ihrer neuen WG direkt nach dem Einzug zeigen, wer die wahre Strandkönigin ist. Bei den „Los Locos“ hat Daniel (25) sich in seine Mitbewohnerin Yara (25) verguckt. Er versucht, sie mit einer Charmeoffensive für sich zu gewinnen. Doch die lässt Daniel erstmal zappeln, was den Womanizer schwer an seinem männlichen Stolz packt. Kurzentschlossen macht er seinem Mitbewohner Vale (21) einen Vorschlag, den der nicht ablehnen kann … (Text: RTL II)
    ursprünglich für den 28.07.2015 angekündigt
  • 44 Min.
    Die dritte WG stürmt die Insel: Die selbsternannten „Geilsten“ Eddy (21), Ehsan (20), Gabriel (20), Mario (23) und Ali (20) wollen nicht nur die Clubs Ibizas stürmen, sondern auch die Herzen der Mädels erobern. Und davon gibt es auf der Baleareninsel bekanntlich mehr als genug! Während die Jungs am Abend ordentlich feiern, zieht Ali mehr als nur einen heißen Flirt an Land. Auch die „Natural Plastics“ sind auf Baggerkurs am Hafen und werden von Benedikt (35) spontan auf seine Yacht eingeladen. Bei den „Los Locos“ finden Louis (24) und Yara (25) ihre Mitbewohner schlafend am Strand. Nur Daniel (25) fehlt. Hat er wirklich bei einer anderen Frau übernachtet? Yara ist außer sich … (Text: RTL II)
    ursprünglich für den 29.07.2015 angekündigt
  • 44 Min.
    Nach dem Stress vom Vorabend planen die „Geilsten“ ihre eigene House-Party in der WG. Nur Ali (20) wirkt bei der Partyvorbereitung abwesend. Der Grund erscheint auf der House-Party. In der „Los Locos“-WG geht Yara (25) bei Daniel (25) deutlich auf Distanz, was ihn allerdings nur noch mehr anspornt. Yara genießt offensichtlich Daniels Aufmerksamkeit, bis Vale (21) überraschend ein Partyspiel vorschlägt, dem Daniel nicht widerstehen kann… (Text: RTL II)
    ursprünglich für den 30.07.2015 angekündigt
  • 44 Min.
    Vickys Debakel vom Vorabend hat Folgen: Die „Natural Plastics“ Vicky (23) geigen ihr gehörig die Meinung. Durch Gönner Benedikt (35) kann Vicky zur Versöhnung glücklicherweise die Türen eines angesagten VIP-Clubs öffnen. Doch der Abend endet unerwartet. Nach einer House-Party bemerken die „Geilsten“, dass Bro Ali (20) verschwunden ist. Besorgt suchen sie ihren Kumpel, denn es scheint, als wäre er in großer Gefahr. In der „Los Locos“-WG herrscht dagegen gute Stimmung, nachdem Daniel (25) und Louis (24) mit zwei Mädels durchgefeiert haben. Als Daniel Yara (25) Eifersucht vorwirft, beweist sie ihm das Gegenteil und angelt sich einen Typen am Strand … mit ungeahnten Folgen… (Text: RTL II)
    ursprünglich für den 31.07.2015 angekündigt
  • Ibiza, Woche 2, die Sonne brennt. Die „Natural Plastics“ sind aufgeregt, weil sie heute eine „Mad Monday Überraschung“ erwartet. Als es an der Tür klingelt, steht aber nur Mitbewohnerin Michelle (20) davor. Gerade als sie sich fragen, ob die Riesenüberraschung ausbleibt, taucht plötzlich Model Sarah Knappik auf. Bei den „Geilsten“ ist die Stimmung im Keller, weil Ali (20) seine Kumpels am Wochenende ordentlich im Stich gelassen hat. Und das auch noch wegen einer Frau! Jetzt wollen sich die Jungs ordentlich an ihrem Bro rächen. Auch bei den „Los Locos“ startet die Woche turbulent, als Yaras Flirt vom Freitag wieder in der Finca auftaucht … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.08.2015RTL II
  • Die „Natural Plastics“ werden unsanft von Model Sarah Knappik geweckt, die ihnen eine Predigt in Sachen Disziplin hält. Um das geplante Fotoshooting nicht sausen zu lassen, lässt Sarah die völlig verkaterten Mädels wieder herrichten. Doch am Strand bahnt sich sofort der nächste Ärger an. Nach der gescheiterten Aufräumaktion von gestern müssen Daniel (25), Louis (24) und Vale (21) die Finca der „Los Locos“ auf Ansage der Mädels noch einmal putzen. Aber als Louis ihre neue Nachbarin kennenlernt, wird das Putzen plötzlich zur Nebensache. Die „Geilsten“ haben ihren Spaß daran, Ali (20) wegen seines Wochenendalleingangs weiterhin aufzuziehen. Doch dann bringt Ali sich in ernsthafte Gefahr… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.08.2015RTL II
  • Nachdem Ali (20) hinter die linke Aktion seiner Kumpel gekommen ist, packt er seine Sachen und droht abzureisen. Die „Geilsten“ können ihn gerade noch überreden, doch zu bleiben. Aber dafür stellt Ali eine knallharte Bedingung. Die „Natural Plastics“ wollen Emma (25) zu ihrem Glück verhelfen und laden heimlich ihren Flirt von gestern Abend zum Strand ein. Wird der Plan aufgehen? Bei den „Los Locos“ will Louis (24) die sexy Nachbarin Nadia (43) unbedingt näher kennenlernen, aber die Sache hat einen Haken… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.08.2015RTL II
  • Die „Geilsten“ geben sich als extrem wohlhabende Jungs aus, um bei ihren sexy Flirts zu punkten. Dabei versprechen sie den Mädels das Blaue vom Himmel. Fliegen die Bros auf oder schaffen sie es, ihre Versprechen einzuhalten? Bei den „Los Locos“ bittet Louis (24) die Jungs um Hilfe, um endlich bei Nachbarin Nadia (43) zu landen. Schließlich lässt sich Daniel eher unfreiwillig darauf ein. Aber wie wird Yara (25) darauf reagieren, wenn sie erfährt, dass er Louis helfen will? Bei den „Natural Plastics“ steht alles auf Flirtkurs: Während sich Christin (24), Virginia (22), Vicky (23) und Michelle (20) amüsieren, kommt Emma (25) ihrem Sommerflirt sehr nahe… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.08.2015RTL II
  • Nach der Pleite von gestern Abend suchen die „Geilsten“ am Strand nach neuen Dates. Dabei lachen sie sich ein paar Mädchen an, die den Jungs genau sagen, was sie wollen – ob es diesmal besser klappt? Bei den „Natural Plastics“ will Emma (25) ihr Gefühlschaos loswerden und geht mit heißen Typen auf Tuchfühlung – bis plötzlich ihr Sommerflirt auftaucht. Auch bei den „Los Locos“ fahren die Emotionen Achterbahn: Während Louis (24) mit Nadia (43) im siebten Himmel schwebt, flirtet Daniel (25) mit einer anderen – vor Yaras (25) Augen! Die wird von ihren Gefühlen überwältigt. Nun droht Ärger im Paradies… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.08.2015RTL II
  • Die dritte Woche auf Ibiza startet bei den „Geilsten“ mit einer „Mad Monday Überraschung“: Die heiße Marlene zieht bei den Jungs ein. Erst freuen sich die Fünf total. Doch damit ist es ganz schnell vorbei, als Marlene erzählt, was sie mit ihnen vorhat. Die „Los Locos“ planen währenddessen eine ganz besondere Aktion, um den liebeskranken Louis (24) aufzubauen, der immer noch seiner abgereisten Urlaubsliebe Nadia nachtrauert. Derweil wird auch Yara (25) von Daniel (25) abgelenkt, als der attraktive Chris (27) sie anspricht. Wie reagiert wohl Daniel auf die Konkurrenz? Bei den „Natural Plastics“ kann sich Emma (22) nach einem Wochenende mit Nicoletta (25) nicht entscheiden, was sie will. Auf das Flirten möchte sie aber auf jeden Fall erstmal nicht verzichten… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.08.2015RTL II
  • Die „Natural Plastics“ ermahnen Emma (22), endlich mit Nicoletta (25) reinen Tisch zu machen. Aber die zögert das lieber hinaus, bis Nicoletta den anderen Mädels vor lauter Eifersucht sogar die Flirts vergrault. Bei den „Geilsten“ will Coach Marlene derweil für gesittete Flirt-Manieren sorgen. Aber werden sich die Macho-Jungs überhaupt darauf einlassen? Bei den „Los Locos“ genießt Yara (25) die volle Aufmerksamkeit von Chris (27), was Daniel (25) gar nicht gefällt. Er lässt all seinen Charme spielen, damit Yara mit ihm ausgeht. Bei einem romantischen Essen nähern sich die beiden wieder einander an – bis Lilly (26) mit einer unglaublichen Info für Yara dazwischen platzt… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.08.2015RTL II
  • Die „Natural Plastics“ haben sich mit den Jungs vom gestrigen Abend verabredet. Besonders Michelle (20) freut sich, weil sie sich in Adonis Toni (24) verknallt hat. Nach erfolgreicher Shoppingtour merken die Mädels aber, dass sie sich aus der Villa ausgesperrt haben. Schaffen sie es trotzdem rechtzeitig zum Date? Bei den „Geilsten“ verweigern sich Mario (23) und Eddy (21) immer noch Coach Marlene. Mit bissigen Bemerkungen beobachten sie, wie Ehsan (20), Ali (20) und Gabriel (20) sich auf ein Blind-Date mit drei Mädels vorbereiten. Werden Marlenes Tipps fruchten? Nach der bitteren Enttäuschung mit Daniel (25) zieht Yara (25) aus der Finca aus und bei Chris (27) ein. Daniels Stimmung ist im Keller, bis er abends im Club eine alarmierende Entdeckung macht… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.08.2015RTL II
  • Ehsan (20), Ali (20) und Gabriel (20) berichten Coach Marlene stolz, wie brav sie sich am Vorabend benommen haben. Mario (23) und Eddy (21) haben nur noch ein schmales Lächeln für ihre Kumpels übrig. Bei den „Natural Plastics“ herrscht Zicken-Stimmung, nachdem die Mädels Christin (24) und Emma (22) aus ihrem Date mit den Jungs ausgeschlossen haben. Aber zur Versöhnung haben die treulosen Mitbewohnerinnen die heißen Typen vom Vorabend zur Poolparty in die Villa eingeladen. Dabei verfolgt Virginia (25) ihren ganz eigenen Plan. Bei den „Los Locos“ versucht Daniel (25), alle vor Yaras Flirt Chris (27) zu warnen. Die Gruppe vermutet, dass er nur eifersüchtig ist. Keiner ist bereit, ihm zu glauben. Daniel bleibt nichts anders übrig, als der Sache auf eigene Faust nachzugehen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.08.2015RTL II
  • Mario (23) und Eddy (21) feiern den Auszug von Coach Marlene und wollen am Strand auf Flirtfang gehen. Dort merken sie, dass die anderen Jungs dank der Tipps von Marlene viel mehr Erfolg haben als sie. Sehen die beiden ihren Fehler jetzt doch noch ein? Die „Natural Plastics“ sind unterdessen stinksauer auf Virginia (25): Ihretwegen ist Michelle (20) immer noch verschwunden. Voller Sorge suchen die Mädels die ganze Insel nach ihr ab. Virginia bereut ihre Aktion und ahnt nicht, was sie damit angerichtet hat. Werden die „Natural Plastics“ Michelle finden? Bei den „Los Locos“ scheint sich aller Verdacht gegen Chris (27) in Luft aufzulösen. Selbst Daniel (25) hält sich zurück. Am Abend gehen Lilly (26), Vale (21) und Louis (24) mit Yara (25) und Chris feiern. Die Stimmung ist ausgelassen – bis plötzlich Daniel auftaucht und alles zu eskalieren droht… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.08.2015RTL II
  • Deutsche TV-PremiereMo 27.07.2015RTL II
  • Deutsche TV-PremiereDi 28.07.2015RTL II
  • Deutsche TV-PremiereMi 29.07.2015RTL II

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn X-Diaries – love, sun & fun online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…