X-Diaries – love, sun & fun

    X-Diaries – love, sun & fun

    D 2010–2015
    Deutsche Erstausstrahlung: 09.08.2010 RTL II

    Die „Dokunovela“ begleitet jeweils eine Woche lang deutsche Urlauber in ihren bevorzugten Urlaubsregionen. Die wöchentlich wechselnden Protagonisten werden montags vorgestellt und bis zum Freitag fünf Folgen lang begleitet.

    Orte des Geschehens sind Mallorca, Lloret de Mar, Rimini und Ibiza. Dort erleben die überwiegend jungen Party-Touristen „Fun und Abenteuer, feiern wilde Partys, haben heiße Flirts oder treffen die Liebe ihres Lebens“.

    Die frei erfundenen Geschichten werden von Laiendarstellern nachgespielt.

    X-Diaries – love, sun & fun – Kauftipps

    X-Diaries – love, sun & fun – Community

    InaDA am 03.06.2016 13:31: Hallo zusammen, ich führe im Rahmen meiner Bachelorarbeit eine Umfrage bezüglich Scripted Reality Sendungen durch. Dabei geht es unter anderem um X-Diaries und Berlin Tag & Nacht. Ich würde mich daher riesig freuen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen könntet um teilzunehmen. Dauert auch keine 5min und mit ein bisschen Glück könnt ihr sogar etwas gewinnen. http://ww2.unipark.de/uc/BA_Reality_TV/
    alex am 21.05.2014: hallo bin ein großer x diaries faN UND KOMME AUS WIEN WANN KOMMT DIE 2 staffel auf dvd bitte um andwort
    Markus am 11.02.2014: Hallo wo genau muss man hin in Mallorca, damit man die Partyszene bei sich um die ecke hat? suche verzweifelt schon die sachen, finde aber nichts...
    Basti (geb. 1985) am 12.12.2012: Ey jetz mal ohne Spass, die Medien hetzen gegen Rocker ohne Ende und in x-Diaries wird die Hells Angels Bar "The Other Place" als Drehort benutzt? Gehts noch????
    Anonym (geb. 1992) am 08.11.2012: Hi, kann mir jemand sagen wie der Mike aus der Folge 309 in echt heißt und ob er bei Facebook ist? danke

    X-Diaries – love, sun & fun – News

    Cast & Crew