Kommentare 11–20 von 74

  • am

    Finde ich auch eine Sauerei dass die Folgen 1988-1990 eingestellt werden...Das sollte mal am nachmittag kommen und nicht spät abends...so um 13 Uhr...
    • am

      Hallo, ich suche immer noch die komplette Folge aus dem WWF-Club, wo Klaus Kinski auftritt. bzw, welche Folge aus welcher Staffel und Datum (wurde vor einigen Jahren auf EinsFestival wiederholt) ist das?
    • am

      01.11.12 0.40 Uhr (Erstsendung: 25.10.1985)


      Nicole - Allein in Griechenland
      Fair Control - Angel Eyes
      Elephant - Just tonight
      Jennifer Rush - Destiny
      Besonderes: Rosi Mittermaier und Christian Neureuther kochen Kaiserschmarrn, Interview mit Klaus Kinski
  • (geb. 1959) am

    Musiksendungen TV mit Rose Laurens "Africa" aus den 80ern?
    Servus, ich such eine Musiksendung aus den 80ern, in der auch Rose Laurens mit Ihrem damaligen englischen Hit "Africa" aufgetreten ist. Dies aber nur als Anhaltspunkt, ich such ein ganz anderes Lied, bei dem ein Mann singt und von einer Trompete spielenden Dame umtanzt wird. Davon bräucht ich Titel und Interpret oder evtl. auch Videoaufnahme, egal, wäre für alles sehr dankbar
    • (geb. 1990) am

      Hallo zusammen,

      ein Bekannter der Familie hatte letztes Jahr mal erzählt, dass er auch mal in einer Sendung des WWF-Clubs war und sich gerne dran erinnert.

      Er war damals mit seinem Vater da, der leider schon gestorben ist. Ich wollte ihm somit zu Weihnachten die Folge hierzu schenken, nur leider weiß er nicht mehr wann er da war, beziehungsweise weiß etwas spezielles aus der Sendung (Musik, Gäste etc.). Ich durchforste nunmehr seit fast einem Jahr das Internet, finde leider keine Folgen online und leider kommen die WWF Sendungen so spät, dass ich sie auch nicht schauen kann :(

      Er erzählte, dass Professor Pi-Quadrat dabei war und erklärte wie ein hartgekochtes Ei ohne Hilfe der Hände in eine Flasche gezogen werden kann. Weil der Freund damals eben noch ein Kind war und bei den Proben dabei war, meldete er sich und rief wohl immer dass er wisse wie das geht. Er hatte das auch mal im TV gesehen, also war er wohl auch mitgefilmt worden.

      Ich bräuchte nun das Ausstrahlungsdatum oder mehr infos was da an Musik etc. lief.

      Vielen Dank schonmal :) ich hoffe mir kann einer helfen :(
      • (geb. 1975) am

        Denise,

        diese Folge ist schon längst gelaufen. Einsfestival stellt den WWF Club ein ohne die Jahre 1988-1990 zu senden, ist ne sauerrei.
      • (geb. 1990) am

        Hallo Tino,
        danke für Deine Antwort.
        Das die Folgen auch noch eingestellt werden, macht alles ja noch schwieriger :( . Warum kann man nicht die einzelnen Folgen kaufen, wie sonst überall :( Wirklich schade, ich hätte ihm gern die Freude gemacht.
      • (geb. 1973) am

        Man kann auch beim WDR "WWF-Club"-Folgen bestellen, aber das zu enormen Preisen. Das die Sendemitschnitte teurer sind als handelsübliche DVDs ist ja bekannt, aber was den WWF-Club betrifft, das sprengt schon den Rahmen.
      • (geb. 1990) am

        Guten Tag,

        kann mir einer denn sagen, WANN die Folge lief, oder wann Sie das 1. mal lief?

        Danke!
    • (geb. 1978) am

      Hallo, ich bin auf der Suche nach einer WWF Club Folge, in der ich einen Fernseher gewonnen habe. Der Fernseher war ein treuer Wegbegleiter. Und erst jetzt ist er in die Knie gegangen. Es wäre toll, wenn ich die Folge noch mal sehen könnte. Es musste eine Titelmelodie erkannt werden. Es war damals die Titelmelodie von Praxis Bülowbogen. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Die Sendung muss 1989/1990 ausgestrahlt worden sein. Jürgen Triebel war mit von der Partie. Herzlichen Dank. Jana
      • (geb. 1975) am

        @Jana, da musst du bei Einsfestival am Ball bleiben, die folgen werden erst noch wiederholt.
      • (geb. 1978) am

        Hallo Tino, danke für deine Antwort. Super, dann bin ich mal gespannt :)
        Gruß, Jana
    • am

      Hallo, weiß hier jemand, an welchem Datum der WWF-Club mit dem Lied "Der Knutschfleck" (Ixi) gelaufen ist? In dieser Sendung war ich live dabei, und vielleicht würde ich ja mit Hilfe des Ausstrahlungsdatums bezüglich weiterer Beiträge fündig, Bin nämlich an diesem Termin auf Publikumssuche - vielleicht finde ich mich ja noch das ein oder andere Mal wieder..?. :-)
      • (geb. 1975) am

        29.04.1983

        Ixi - Der Knutschfleck
        Gänsehaut - Karl, der Käfer
        Daniel - Julie
        Tribb - Santa Monica
        Marijke als Wencke Myhre - Wir beide gegen den Wind
        Goombay Dance Band - Born to win
        Besonderes: Blechspielzeugsammler, Gesangsstimmenimitator, Zuschauerpost und Witzparade
      • am

        Besser spät als nie: dankeschön, tino. :-)
    • (geb. 1968) am

      Hallo WWF Club Anhänger, bin durch Zufall auf diese Seite gestossen und nutze direkt die Gelegenheit nach zu fragen, ob jemand weiss, wann eine bestimte Sendung möglicherweise auf einsfestval o.ä. wiederholt wrd.
      Ich bin auf der Suche nach der Sendung vom 07.11.1981. Falls sich noch einer daran erinnern sollte, war das die Sendung wo Marijke, Jürgen und Frank jeweils ihre Rollen getauscht haben. Marijke hat die Rolle von Frank übernommen (Fußballtip mit W. Overath), Frank die Rolle als Hausmeister von Jürgen und Jürgen die Rolle von Marijke.
      Würde ich freuen Feedback zu erhalten. Schöne Adventszeit an alle!
      MaKro
      • (geb. 1962) am

        Hallo zusammen,
        ich habe die "wunschliste" eben erst zufällig entdeckt und mit neu registriert. Nun möchte ich gern auf diesem Wege fragen, ob irgend ein WWF-Fan unter Euch zufällig erinnert, in welchem Jahr Christian Anders mit seiner damaligen - nur kurzzeitigen - Band "You and me" und dem Titel "I'm dreaming" aufgetreten ist... Ich suche schon sooo lange nach dieser Aufzeichnung - leider habe ich auch auf youtube nichts gefunden. Kann mir von Euch jemand weiterhelfen??? Ich würde mich riesig freuen... Liebe Grüße an alle
        • (geb. 1963) am

          1985. Die Folge mit dieser Nummer wurde am 16.08.12 ausgestrahlt.
        • am

          16.08.12 0:30 Uhr (Erstsendung: 26.04. + 03.05.85) - Wdh : 18.08.12 18:00 Uhr und 19.08.12 15:45 Uhr

          Miko Mission - The World is you (26.04.)
          Ralf Bendix - Babysitter-Boogie (26.04.)
          The King‘s Singers - Hummelflug / Eins, zwei, drei, vier (26.04.)
          Giorgia Lauda - Angelo (26.04.)
          (auch am 26.04. dabei: Elly Brown mit "Don‘t hang up" und Bad Boys Blue mit "You‘re a Woman")
          You and me - Dreamin‘ (03.05.)
          Opus - Live is Life (03.05.)
          Besonderes: Hundepädagoge (26.04.)
      • (geb. 1969) am

        Am 25.8.11 wurde auf Einsfestival die Sendung vom 15.04.1983 "wiederholt".
        Ich glaube aber, dass man einiges rausgeschnitten hat, denn am Ende der Originalsendung war noch Johnny Cash zu sehen...
        • (geb. 1960) am

          An den WWF Club erinnere ich mich gerne. Bis Mitte der 80er(also noch mit Jürgen von der Lippe) war der Termin am Freitagabend Pflchtprogramm. Ich war sogar einmal live im Studio dabei. Es war so winzig, im TV sah es immer viel größer aus. Geradgesternhatte ich mein Déja-vu nach knapp 30 Jahren! Ich war bei einem Konzert im "Yard Club" , viele aus Köln werden auch die "Kantine" gleich nebenan kennen. Ja, in diesem Raum des Clubs war das Studio, wo der WWF Club beheimatet war! War schon eigenartig, das jetzt so zu sehen!
          Zurück zum Club: die Musik war ja meist "seicht", aber damals gabs ja auch nichts anderes für s TV. Übrigens: bei der Sendung im Jahre 82 wo ich live dabei war, spielte erstmals "BAP" live im TV, noch vor dem großen bundesweiten Durchbruch.
          Zum Ende hin war in der Sendung irgendwie die Luft raus, aber trotzdem, war eine tolle TV Zeit!
          Benno aus Köln
          • (geb. 1972) am

            weis jemand zufällig noch in welchem jahr roxette im wwf club waren?
            Wäre schön wenn das jemand hätte.
            • (geb. 1975) am

              Ich weiss jetzt nicht welchen Song Du meinst. Ich nehme mal an "The Look " dann muss das so 1989 gewesen sein.
            • (geb. 1973) am

              Es ist soweit! In der Wdh. am 20.6. ist Roxette mit dabei. Der Song: Neverending Love. Also war es das Jahr 1986 im Herbst :)
            • am

              20.06.13 1.35 Uhr (Erstsendung: 24. + 31.10.1986)

              Chica - Nutbush City Limits
              Chris Wolff - Tausend Nächte lang
              Marius Müller-Westernhagen - Es tut weh
              Pet Shop Boys - Suburbia (alle 24.10.)
              ............................................
              Boys Don‘t Cry - Cities on Fire
              Isabel Varell - Tonight
              Paveier - Heut brennt mein Iglu
              Roxette - Neverending Love (alle 31.10.)
            • am

              oder noch der hier

              09.10.13 23.50 Uhr (Erstsendung: 24.04.1987)

              Roxette: Soul Deep

          zurückweiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn WWF Club online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          WWF Club – Kauftipps

          Auch interessant…