Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1972) am

    "Zillertaler Hochzeitsmarsch."
    • (geb. 1979) am

      "I bin dr Peter vom dritten Bezirk von Wien und mach das Gymnaaasium an der Göthe-Schule. Ich wünsch mir den Dävid Hässelhof mit Cräsy for yu!" - "Aber Peter das Lied hamer grad gspielt." - "Ja dann wünsch ich mir eben Ei been looking for freedöm und grüss all meine Klassenkameraden und Lehrer, bsonders d' Frieda von der 5C!"
      • (geb. 1980) am

        Echt gute Alternative zu den heutigen Musiksendern. Da wurde
        nicht so drauf geachtet, was gerade "hip" war.
        • (geb. 1977) am

          Die haben immer die Videos ausgespielt! ...Thriller!

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wurlitzer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…