Wuffel, der Wunderhund
GB 2018– (Waffle the Wonder Dog)
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereKiKAOriginal-TV-PremiereCBeebies (Englisch)
Füge Wuffel, der Wunderhund kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wuffel, der Wunderhund und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Als das frisch gebackene Ehepaar Tess und Simon Brockmann-Bell mit den Kindern Evi (5) und Tom (9) in ihrem neuen Haus die Hochzeitsgeschenke auspacken wollen, müssen sie feststellen, dass dies schon jemand für sie erledigt hat: Wuffel – der niedlichste rote Pudelwelpe der Welt! Er hat sich durch die Katzenklappe ins Haus geschlichen. Großes „Hurra“ bei den Kindern, weniger Begeisterung bei Simon sind die Reaktionen. Doch Wuffel ist nicht nur ein liebenswertes quirliges Fellknäuel, das die ganze Familie und Nachbarschaft in Atem hält, er entpuppt sich auch als wahrer Musikliebhaber und – er kann sprechen! (Text: KiKA)

Wuffel, der Wunderhund – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wuffel, der Wunderhund online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…