Staffel 1, Folge 8

  • Folge 8

    Staffel 1 (30 Min.)
    Bestatter Azubi Max (16) aus Kaarst hat gerade seinen ersten Ausbildungstag und muss starke Nerven beweisen. Gleichzeitig versucht die übergewichtige Sonja (22) gegen ihre Fettschürze zu kämpfen und der 19jährige Alex will in Köln endlich seine Karriere als Model starten.
    Max macht eine Ausbildung zum Bestatter nicht unbedingt jedermanns Sache. Doch Max ist sich sicher, dass das sein Traumjob ist. Daher wird er auch nicht geschont, denn heute soll Max eine Leiche waschen! Wird der 16jährige dieser Aufgabe wirklich gewachsen sein? Sonja aus Hannover hat seit der Geburt ihrer kleinen Tochter das Doppelte an Gewicht zugelegt. Sie hat schon ordentlich abgespeckt, aber eine
    hässliche Fettschürze am Bauch will einfach nicht verschwinden. Jetzt hofft sie, dass eine OP ihr helfen kann. Doch Freundin Angie will es vorher mit Sport versuchen und bringt Sonja an ihre Grenzen.
    Anfänger Model Alex hat in Köln inzwischen seine erste Setcard als Model fertig, jetzt will er sich endlich mal privaten Dingen widmen und die große Liebe finden. Doch bevor er einen Partner suchen kann, muss Alex erst einmal herausfinden, ob er auf Männer oder auf Frauen steht oder vielleicht auf beides? Das ist ihm bisher noch nicht klar geworden. Seine beste Freundin Arzou hat da bereits eine Idee, wie Alex an die Wahrheit kommen kann. (Text: EinsPlus)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.11.2012EinsPlus

Sendetermine

Di 06.11.2012
21:15–21:42
21:15–
Mo 05.11.2012
20:45–21:15
20:45–
Mo 05.11.2012
13:45–14:15
13:45–
So 04.11.2012
22:15–22:45
22:15–
So 04.11.2012
20:15–20:45
20:15–
NEU
Füge Wir sind Deutschland kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wir sind Deutschland und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wir sind Deutschland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…