Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1954) am

    Ich hoffe, diese Dokureihe wird bald wiederholt. Die Erstausstrahlung 2010 habe ich ganz verpasst, von der kürzlichen Wiederholung habe ich nur die zwei letzten Teile verfolgt und fand sie außerordentlich interessant.
    • (geb. 1970) am

      Ich suche ständig nach guten Dokumentationen oder Filmen,leider ist es sehr schwer welche zu finden und hat man es geschafft ist alles auf Englisch. Das sehr schade und ärgerlich
      • (geb. 1957) am

        Wann gigt es diese Serie auch in Deutsch als DVD
        • (geb. 1949) am

          auch ich wäre an einer DVD interessiert,
      • (geb. 1967) am

        Ich habe die Serie auf DVD in englisch gesehen und es ist genial gemacht. Endlich auch mal ein bisschen aus der Sicht der Indianer und sehr informativ (nicht immer nur das, was so in Lehrbüchern steht)
        • (geb. 1971) am

          Die Serie ist sehr gut gemacht, auch wenn die Brutalität und himmelschreiende Ungerechtigkeit der weissen Eindringlinge zum Himmel schreit.
          Unglaublich, dass dies alles Geschehen konnte und es ist katastrophal, dass die Indianer noch immer nicht angemessen entschädigt worden sind.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wir bleiben bestehen! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Wir bleiben bestehen! auf DVD

      Auch interessant…