Winter Sonata
ROK 2001 (겨울연가)
  • Drama/Soap
  • 20 Folgen
Füge Winter Sonata kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Winter Sonata und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der introvertierte Joon-sang zieht in die Provinz nach Chuncheon um, um nach seinem biologischen Vater zu suchen. Enttäuscht von seiner Mutter, die ihn anlog, glaubt Joon-sang nicht mehr an die Liebe – bis er Yu-jin trifft. Gegenüber ihr öffnet er sich, aber ein Unfall, der zu einem Gedächtnisverlust bei Joong-sang führt, trennt sie. Von der Mutter in die USA gebracht und mit einer neuen Identität ausgestattet, scheint Joon-sang für immer von Yu-jin getrennt zu sein. Doch zehn Jahre später treffen sie sich durch Zufall erneut, doch beide sind bereits in einer Beziehung.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Winter Sonata online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…