Lipstick Jungle
USA 2008–2009
  • Drama
Deutsche TV-PremiereProSiebenOriginalspracheEnglisch
Füge Lipstick Jungle kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lipstick Jungle und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Basierend auf dem Buch Lipstick Jungle von Candace Bushnell („Sex and the City“) handelt die einstündige Dramaserie von drei erfolgreichen Geschäftsfrauen, die in New York „ihren Mann stehen“: Brooke Shields als Boss einer Filmproduktionsgesellschaft mit Mann und zwei Kindern, Kim Raver als Magazinchefin, die einen ihrer damaligen Professoren geheiratet hat sowie Lindsay Price als Modeschöpferin in einer kleinen Lebenskrise und einer massiven Geschäftskrise. (Text: NN)

Lipstick Jungle auf DVD & Blu-ray

Lipstick Jungle – Streaming

Lipstick Jungle – Community

  • am

    SIXX zeigt Lipstick Jungle ab 06. Juli 2015 immer Montags ab ca. 23.45 Uhr in Doppelfolgen.
  • am

    is halt pro7, sagen immer VORERST, ka ob die wiederholt werden, quoten waren ja auch nicht wirklich berauschend
  • (geb. 1994) am

    Heute wurde ja die letzten drei Folgen aussgestrahlt.
    Aber danach wurde gesagt das es die vorerst letzte Folge war, werden die Folgen denn irgendwann wiederholt?
  • (geb. 1985) am

    LJ ist der wahnsinn ich liebe diese Serie, hat sehr viel mit dem wirklichem Leben zu tun. DH ist schon langsam fad geworden immer das selbe es wird nur rum gezickt.
  • am

    Leider nein, die Serie wurde in den USA nach der zweiten Staffel eingestellt.

Lipstick Jungle – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lipstick Jungle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…