Willys große böse Wolf-Show

    Willys große böse Wolf-Show

    B 2000–2001 (The Big Bad Wolf Show / De grote boze Wolf Show)
    Deutsche Erstausstrahlung: 04.06.2001 Super RTL

    Im grossen dunklen Märchenwald treibt Willy, der Wolf, sein Unwesen: Immer ist er den Kaninchen Lullu und Rita auf den Fersen, aber die können sich zum Glück auf ihren treuen Freund Bob, den Bären, verlassen, wenn ihnen der tolpatschige Willy allzu sehr auf den Pelz zu rücken droht. (Universal/Polygram)

    Willys große böse Wolf-Show – Community

    Birgit (geb. 1970) am 09.10.2014: bitte bitte würde so gerne wieder -´Williys große Wolf Show sehen - war echt ein Hit - leider gibt's im Internet absolut keine Möglichkeit mehr dieses zu sehen.
    Denise <3 (geb. 1993) am 03.01.2008: ich kann mich noch erinnern... als ich in er 2./3. klasse war hab ich die serie jedes mal geschaut... es war immer so lustig. nur als die abgesetzt wurde war ich voll enttäuscht x( die sollten sie wieder ausstrahlen... willys große böse wolf show is kult
    Adi (geb. 1993) am 02.12.2007: Ich hab mir die Serie immer angesehnn ich hab wirklich nie eine Folge verpasst. Williys große böse Wolf-Show ist die älteste Serie an die ich mich erinnern kann. Ich würde sie heute noch ansehen, schade das sie nciht mehr läuft.
    Thessy Liltz am 13.02.2005: Dies ist die witzigste (auch für Erwachsene) Kindersendung die ich je gesehen habe. Schade, dass sie nur so kurz lief.