Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Willys große böse Wolf-Show“ startete am 21.06.2001 bei Super RTL.
  • Staffel 2, Folge 1 (15 Min.)
    Willy hat einen genialen Einfall: Er bastelt sich eine Rakete und startet einen Flug zum Mond. Denn dort vermutet er in jedem Krater eine Kaninchenhöhle. Leider kommt der Wolf nicht weit und landet wieder im Wald. Dort trifft er prompt auf ein Mondkaninchen, das ihm Angst und Bange macht … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.06.2001Super RTL
  • Staffel 2, Folge 2 (15 Min.)
    Willy hat eine Schultasche gefunden, in der sich ein Fläschchen mit einem Zaubertrank befindet, der einen winzig klein werden lässt. Ein Kuchen steckt auch in der Tasche. Wer davon isst, wird zum Riesen. Als Willy erfährt, dass sich Kaninchen Rita ein Heinzelmännchen wünscht, nimmt er einen Schluck vom Zaubertrunk. Als verkleideter Winzling will er ins Haus der Kaninchen um sie später aufzufressen. Der Plan geht auf, doch die Besitzerin der Schultasche kommt und nimmt den Trunk, den Kuchen und die Tasche wieder mit. Jetzt ist Willy auf des Försters Hilfe angewiesen, um wieder groß zu werden … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.06.2001Super RTL
  • Staffel 2, Folge 3 (15 Min.)
    Peter ist nicht länger ein Fan von Willy. Jetzt will er, wie einst Sitting Bull, ein großer Indianer werden. Doch leider schnappt sich der Wolf Peters Verkleidung und versetzt mit Pfeil und Bogen die Kaninchen ganz schön in Schrecken. Zum Glück hat Sitting Bulls Geist ein wachsames Auge auf die Geschehnisse im Wald … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.06.2001Super RTL
  • Staffel 2, Folge 4 (15 Min.)
    Im Wald sind alle verliebt. Lullu hat sich in Kaninchen Harry verkuckt. Und Willy ist ganz verrückt nach Fillie. Für sie will er sein Kaninchen-Menü zaubern. Doch dazu braucht man viele Kaninchen. Und wie es aussieht, scheitert Willys Liebes-Menü an den Zutaten, die sich einfach nicht einfangen lassen. Jetzt ist der Wolf verzweifelt, denn Liebe geht doch durch den Magen … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.06.2001Super RTL
  • Staffel 2, Folge 5 (15 Min.)
    Es ist Vollmond und dazu noch Freitag der 13. – das wollen die Waldbewohner ausnutzen. Sie feiern ein Halloween-Fest. Alle verkleiden sich und spuken im Wald als gruselige Gestalten umher. Nur Willy weiß nicht Bescheid. Als er dann auf die Gespenster trifft, wird selbst dem großen bösen Wolf Angst und Bange. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.06.2001Super RTL
  • Staffel 2, Folge 6 (15 Min.)
    Die Tiere im Wald sollen gezählt werden. Der Förster und Bob, der Bär, machen sich an die Arbeit. Natürlich will Willy ihnen das Durchzählen erschweren – mit Hilfe eines ganz besonderen Schweinchens. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.06.2001Super RTL
  • Staffel 2, Folge 7 (15 Min.)
    Was die böse Stiefmutter mit Schneewittchen kann, das kann ich auch mit den Kaninchen, sagt sich Willy. Und so klaut er einen Apfel, vergiftet ihn – aber wie in aller Welt soll er den nun an die Kaninchen verfüttern? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.07.2001Super RTL
  • Staffel 2, Folge 8 (15 Min.)
    Willy ist die Jagd auf Kaninchen leid. Er entschließt sich für das Landleben. Und er hat auch schon einen wunderbaren Plan: Willy pflanzt Bohnen an, die wahlweise Kaninchen- oder Schweinegeschmack haben. Doch es kommt, wie es kommen muss. Kaum sind die Bohnen gepflanzt, zerstört jemand Willys Feld … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.07.2001Super RTL
  • Staffel 2, Folge 9 (15 Min.)
    Willy nimmt einen Welpen auf. Der kleine Johnny scheint ein hervorragender Jäger zu sein – und lässt sich von Willy gerne im Kaninchenjagen unterrichten. Doch so leicht machen es die Kaninchen dem Lehrling nicht … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.07.2001Super RTL
  • Staffel 2, Folge 10 (15 Min.)
    Lullu hat Geburtstag und Großmutter plant ein Fest. Willy ist auch eingeladen, aber nur unter der Bedingung, dass auch der Förster erscheint. Leider muss der aber in letzter Minute absagen. Pech für Willy, denn alleine ist er nicht willkommen. Aber was wäre, wenn er sich als Förster ausgibt? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.07.2001Super RTL
  • Staffel 2, Folge 11 (15 Min.)
    Willy hat fast alles ausprobiert, um die Kaninchen zu fangen. Einzig eine Falle hat er noch nicht aufgestellt. Das will er ändern und macht sich an die Arbeit. Derweil begeben sich Bob und die Kaninchen auf die Suche nach Futter. Nicht ahnend, dass irgendwo im dunklen Wald eine Falle lauert … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.07.2001Super RTL
  • Staffel 2, Folge 12 (15 Min.)
    Die Zeit ist wieder gekommen, die Finken im Wald suchen Nistkästen. Alle unterstützen die schönen Vögel – und stellen um ihre Häuser herum einige Kästen auf. Bob fragt Willy, ob der nicht auch mitmachen will. Natürlich will der Wolf. Denn was kann man nicht alles aus Finken zubereiten: Pasteten und köstliche Bratfinken. Doch Willy freut sich mal wieder zu früh … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.07.2001Super RTL
  • Staffel 2, Folge 13 (15 Min.)
    Es ist Winter. Und die Kaninchen und Schweinchen wollen ein gemütliches Weihnachtsfest feiern. Der Förster ist mit von der Partie, verkleidet als Weihnachtsmann. Natürlich hat auch Willy sein Fest geplant. Und um einen köstlichen Braten auftischen zu können, hat der Wolf ein Schweinchen gefangen, das er nun mästet. Als er obendrein des Försters Gewehr in die Pfoten bekommt, will er den Wald nach weiterer Beute absuchen. Doch zum Glück gibt es ja noch den Weihnachtsmann … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.09.2001Super RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Willys große böse Wolf-Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…