Kommentare 11–15 von 15

  • (geb. 1981) am

    habe noch ein paar folgen auf video, allerdings sieht man kaum noch etwas :). hoffe ja immernoch auf das erscheinen auf dvd!
    ist halt einfach eine schöne serie.
    • (geb. 1980) am

      Ich möchte diese Serie echt gerne mal wieder sehen. Hoffentlich wird sie mal wieder von einem der Sender ausgestrahlt. Ich kann mich leider nicht mehr an viel erinnern, weil ich die Serie schon so lange nicht mehr gesehen habe.
      • (geb. 1980) am

        Ich kann mich noch am besten daran erinnern, dass immer eine der Mädchen in Ohnmacht fiel, weil sie kein Blut sehen konnte.
        Ich glaube, dass war Anne, aber ich bin mir nicht sicher.
        Jedenfalls eine sehr gute Serie
        • (geb. 1977) am

          Man muß die Aussies dafür einmal wirklich loben!
          • (geb. 1984) am

            EINE HAMMER-SERIE!!!

            zurück

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wie Hund und Katze online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Auch interessant…