Folge 84

  • Folge 84

    Nachdem Maja und Arthur sich haben überreden lassen, das Zimmer von Senta und Jan anzusehen, überrumpelt Greta sie mit dem Angebot, ins Klippenhaus zu ziehen. Sie können ihren Schreck nicht vor Greta verbergen, die sie daraufhin enttäuscht darum bittet, wenigstens diese eine Nacht im Klippenhaus zu verbringen und es sich dann noch einmal zu überlegen. Maja und Arthur sind sich jedoch einig, dass sie nicht mit Robert und Greta unter einem Dach leben können. Um Greta nicht noch mehr zu verletzen, beschließen sie aber so lange zu bleiben, bis sie eine eigene Wohnung gefunden haben. Auch Robert ist der Gedanke unangenehm, in Zukunft mit Maja in einem Haus zu wohnen. Während Greta nun einsieht, dass sie voreilig gehandelt hat, hat Maja einen eindringlichen Traum.
    Dass Bernd Greta beim Umzug von Majas und Arthurs Sachen geholfen hat, verärgert Ulla sehr. Als sie aber erfährt, wohin die beiden gezogen sind, ist ihr Ärger verflogen. Als Maja sich am nächsten Tag von ihr
    verabschiedet, kann sie ihre Rührung nicht mehr verbergen.
    Zu Jules Entsetzen will Markus sie trotz ihrer leidenschaftlichen Liebeserklärung vorerst nicht mehr sehen. Trotzdem behauptet sie Kilian gegenüber, auch weiterhin alles im Griff zu haben. Doch dann hört Kilian ein vertrauensvolles Gespräch zwischen Markus und Alexandra mit und weiß nun, dass Jule ihn belügt. Scheinbar enttäuscht wendet er sich von ihr ab, nur um sie gleich darauf zurückzuholen und sie sich so noch gefügiger zu machen. Es kostet ihn keine Mühe, sie dazu zu überreden, in Markus’ Praxis und vor Zeugen die enttäuschte Geliebte zu spielen. Dann bittet er sie, einen Selbstmordversuch vorzutäuschen.
    Dass Bernd Greta beim Umzug von Majas und Arthurs Sachen geholfen hat, verärgert Ulla sehr. Als sie aber erfährt, wohin die beiden gezogen sind, ist ihr Ärger verflogen. Als Maja sich am nächsten Tag von ihr verabschiedet, kann sie ihre Rührung nicht mehr verbergen… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.09.2012ZDF

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 07.09.2012
09:55–10:35
09:55–
Fr 07.09.2012
04:45–05:30
04:45–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Wege zum Glück – Spuren im Sand kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wege zum Glück – Spuren im Sand und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wege zum Glück – Spuren im Sand online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…