Folge 18

  • Folge 18

    Robert und Maja sind mit dem Segelboot im Naturschutzgebiet gestrandet und schlafen erneut miteinander. In Nordersund machen sich indes Greta und Arthur Sorgen. Während sie die Küstenwache verständigen, genießen Maja und Robert ihre Zweisamkeit. Doch dann müssen sie erkennen, dass ihre Liebe alles zerstören würde. Schweren Herzens beschließen sie, aufeinander zu verzichten.
    Nina quartiert sich bei Markus ein. Die beiden kommen von Anfang an gut klar. Währenddessen ist Alexandra frustriert, weil sie Sven noch immer nicht
    erreichen kann. Der verbringt den Abend unverhofft mit Wiebke und ihren Eltern. Ulla und Bernd wollen die beiden verkuppeln, doch Wiebke beschließt, es langsam mit Sven angehen zu lassen.
    Zu Hause holt Maja und Robert die Realität ein. Beide sind aufgewühlt und nervös und scheuen die Nähe zu Arthur und Greta. Maja möchte nicht mit Arthur alleine sein und bringt ihn dazu, im „Elephant“ zu essen, doch auch hier kann sie sich ihm nicht entziehen. Arthur überrascht Maja mit einer Liebeserklärung… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.05.2012ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 01.06.2012
04:45–05:30
04:45–
Do 31.05.2012
16:15–17:00
16:15–
NEU
Füge Wege zum Glück – Spuren im Sand kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wege zum Glück – Spuren im Sand und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wege zum Glück – Spuren im Sand online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…