Folge 17

  • Folge 17

    Zwar ist Maja überrumpelt, doch sie entscheidet sich, die Stelle im Klippenhaus anzunehmen. Sie stürzt sich in die Aufgabe, um jeden Gedanken an Robert zu vermeiden, und arbeitet wie besessen im Klippengarten. Robert bekommt indes das Angebot, ein altes Schiff zu besichtigen, und vereinbart einen Besichtigungstermin für die so genannte Tjalk. Weil Greta keine Zeit hat mitzukommen, schlägt sie vor, dass Maja und Arthur Robert begleiten. Obwohl Maja Robert aus dem Weg gehen will, kann Arthur sie überzeugen. Doch dann kommt ein Anruf dazwischen – und Maja und Robert stechen alleine in See. Auf dem Meer können sie ihre lang unterdrückten Gefühle nicht mehr
    zurückhalten.
    Greta hat die Idee, eine alte Tradition wieder aufleben zu lassen: Sie will zum ersten Mal seit 18 Jahren ein Frühlingsfeuer im Klippengarten veranstalten. Während der Vorbereitungen stellen Senta und Greta fest, dass sie sich etwas besser verstehen. Kilian hat währenddessen eine perfide Idee, wie er Roberts Plan, die alte Werft neu aufzubauen, vereiteln kann.
    Nina möchte gerne im „Elephant“ wohnen, doch Bärbel stellt fest, dass es ein Belegproblem gibt. Nina sieht das locker und ist sich sicher, dass sie anderswo einen Schlafplatz findet. Als sie Markus kennen lernt, bietet der Nina spontan an, bei ihm zu übernachten… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.05.2012ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Do 31.05.2012
04:45–05:30
04:45–
Mi 30.05.2012
16:15–17:00
16:15–
NEU
Füge Wege zum Glück – Spuren im Sand kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wege zum Glück – Spuren im Sand und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wege zum Glück – Spuren im Sand online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…