Folge 97

  • Folge 97

    Obwohl beide sich ernsthaft bemühen, haben Maja und Arthur Schwierigkeiten, zu ihrer alten Unbefangenheit zurück zu finden. Robert seinerseits ist ebenfalls nicht auf der Höhe, auch wenn bei ihm die Gründe geschäftlich sind. Es ist Kilian nämlich tatsächlich gelungen, sein Werftprojekt zu torpedieren, und Robert muss einsehen, dass er und Kilian offensichtlich keine gemeinsamen Ziele für die Reederei haben.
    Als Kilian merkt, dass Jule außer Stande ist, zur Tat zu schreiten, greift er kurzerhand ein, und Jule muss machtlos
    zusehen, wie er Alexandras Getränk vergiftet. Da Kilian sie die ganze Zeit im Auge behält, traut Jule sich nicht, Alexandra zu warnen. In buchstäblich letzter Sekunde kann sie doch noch verhindern, dass Alexandra das Gift zu sich nimmt. Dann aber passiert ihr ein Malheur, wodurch sie Kilian ungewollt in die Karten spielt.
    Nachdem Ulla eine erste Nacht durch an ihrem Kochbuch gearbeitet hat, gibt sie das Vorhaben wieder auf. Da bringt Edmund Bernd auf die Idee, sie heimlich bei einem Kochwettbewerb anzumelden… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.09.2012ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 26.09.2012
10:05–10:45
10:05–
Mi 26.09.2012
04:45–05:30
04:45–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Wege zum Glück – Spuren im Sand kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wege zum Glück – Spuren im Sand und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wege zum Glück – Spuren im Sand online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…