Folge 80

  • Folge 80

    Während Maja und Arthur weiter auf Wohnungssuche sind, forscht Ulla bei Greta wegen Majas vermeintlicher Schwangerschaft nach, wodurch auch Robert davon erfährt. Nun lassen die Gedanken an Maja ihm erst recht keine Ruhe mehr. Doch beim Pflanzen der Hochzeitsbäumchen klärt sich das Missverständnis schnell auf, da Greta ihre Freundin direkt darauf anspricht. Während Arthur sich in die Arbeit stürzt und Greta zwei Fotoalben mit Hochzeitsfotos für die beiden Paare herstellt, versichern Robert und Maja sich, keine Probleme mit der neuen Situation zu haben. Doch dann führt die von beiden verleugnete Sehnsucht sie unabhängig voneinander zum Wrack, wo sie erneut aufeinandertreffen.
    Als Kilian sich endgültig von seiner
    Mutter verabschieden muss, bricht er zusammen. Auch Senta fällt der Abschied schwer, und sie verspricht ihm, immer für ihn erreichbar zu sein. Ihr Zimmer, in dem die Möbel abgedeckt wurden, wird nun zu seinem Zufluchtsort. Gleichzeitig aber verliert er keine Zeit und bereitet sofort nach der Abreise seiner Eltern den lukrativen Giftmülltransport vor. Da fällt Wiebke das Auftragsfax von Edmunds Briefkastenfirma in die Hände.
    Markus weiß nicht wie er Jules Verhalten ihm gegenüber einordnen soll. Aber auch seine eigenen Gefühle ihr gegenüber bereiten ihm Kopfzerbrechen. Als er sich Alexandra anvertraut, ermuntert sie ihn, sich auf Jule einzulassen. Da lädt diese sich bei ihm zum Essen ein… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.09.2012ZDF

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 03.09.2012
09:55–10:35
09:55–
Mo 03.09.2012
04:45–05:30
04:45–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Wege zum Glück – Spuren im Sand kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wege zum Glück – Spuren im Sand und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wege zum Glück – Spuren im Sand online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…