Folge 68

  • Folge 68

    Maja und Greta sind sich in der Trauzeugenfrage schnell einig, wogegen Robert und Arthur eine ganze Weile brauchen, bis sie zu einer Entscheidung kommen. Robert bieten sich nämlich gleich zwei an, und Arthur möchte am liebsten gar keinen dabei haben. Doch schließlich hat Maja den rettenden Einfall, mit dem beide sehr gut leben können. Kaum ist dieser Punkt erledigt, kümmern sie sich alle um ihre Hochzeitsgarderobe. Während Maja und Greta gemeinsam ihre Kleider anprobieren und Robert damit beschäftigt ist, mit Sentas Hilfe das passende Hemd für seinen Anzug zu wählen, klingelt es an der Tür. Mit dem Umkleiden beschäftigt ,will erst niemand öffnen, bis schließlich Maja und Robert unabhängig voneinander zur Tür
    eilen.
    Edmund steht noch unter dem Schock der Mordprobe, bei der er Kilians Kaltblütigkeit am eigenen Leib zu spüren bekommen hat. Er weiß nun, wie gefährlich Kilian tatsächlich ist, und wundert sich umso mehr, dass er darauf besteht, den Junggesellenabschied für seinen Bruder zu organisieren. Als Kilian ihm die Gründe dafür nennt, ist Edmund erschüttert.
    Während Ulla sich freut, die Hochzeitstorte backen zu dürfen, fällt Bärbel aus allen Wolken weil sie nun für das Catering der Doppelhochzeit zuständig ist. Doch schnell packt sie der Ehrgeiz, und ihre exotischen Menüvorschläge erfüllen Sentas Vorstellungen voll und ganz, während sie gleichzeitig Jans Fernweh wecken… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.08.2012ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Do 16.08.2012
12:40–13:25
12:40–
Do 16.08.2012
04:45–05:30
04:45–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Wege zum Glück – Spuren im Sand kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wege zum Glück – Spuren im Sand und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wege zum Glück – Spuren im Sand online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…