Folge 56

  • Folge 56

    Nachdem Robert und Maja erfahren haben, dass Greta sich aus Rücksicht auf Maja von Robert trennen will, beschließt Maja, Nordersund zu verlassen, um Gretas Glück nicht im Weg zu stehen. Obwohl es ihr gelingt, ihren neuen Arbeitgeber davon zu überzeugen, sie für ein Langzeitprojekt in Süddeutschland einzuteilen, glaubt Greta ihr nicht, dass sie Nordersund aus beruflichen Gründen verlässt. Maja bleibt schließlich nichts anderes übrig, als ihre beste Freundin ein weiteres Mal zu belügen, und begründet ihren plötzlichen Aufbruch mit den allzu schmerzhaften Erinnerungen an Arthur. Dieser habe sich von ihr getrennt, weil sie ihn vor langer Zeit einmal betrogen hätte und er dies nicht verzeihen könne, obwohl die beiden sich nach wie vor lieben. Endlich hat Greta eine Antwort auf all ihre Fragen erhalten, und nun kann sie Maja beruhigt gehen lassen. Majas letzten Tag in Nordersund
    verbringen die beiden gemeinsam, und dann ist der Moment gekommen, an dem sie Abschied voneinander nehmen müssen.
    Es schmerzt Jan sehr, dass Senta sich weigert, seinen aufwändigen Liebesbeweis anzunehmen. Nun verbietet sie ihm sogar, wichtige Termine in der Reederei wahrzunehmen, so dass er seine Geschäftspartner in der Pension empfangen muss. Als sie dann auch noch Wiebke untersagt, ihm die notwendigen Unterlagen vorbei zu bringen, ist für ihn die Grenze des Erträglichen erreicht, und er zwingt Senta zu einer Entscheidung.
    Während Leon sich ein klärendes Gespräch mit Bärbel wünscht, lässt sie ihn vorerst im Ungewissen, hält das aber selbst nicht lange aus, und endlich liegen beide sich wieder glücklich in den Armen. Dabei ahnt niemand, dass Leons vorangegangenes Spielchen mit Alexandra nicht für alle so leicht durchschaubar ist wie für Bärbel… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.07.2012ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Di 31.07.2012
12:50–13:35
12:50–
Di 31.07.2012
04:45–05:30
04:45–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Wege zum Glück – Spuren im Sand kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wege zum Glück – Spuren im Sand und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wege zum Glück – Spuren im Sand online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…