Staffel 1, Folge 1–4

Staffel 1 von „Warlocks Rising – Die Biker-Gang“ startete am 18.11.2013 auf DMAX.
  • Staffel 1, Folge 1 (60 Min.)
    Sie waren 31 Jahre lang verheiratet, dann starb „Shotguns“ erste Frau Shirley an einer schweren Krankheit. Um ihr die Ehre zu erweisen, ist der Biker auf die Hilfe seiner Kumpels angewiesen, denn Shirley wurde auf feindlichem Terrain beerdigt. Ohne den Schutz der anderen Clubmitglieder wäre ein Besuch am Grab viel zu gefährlich. Deshalb hat der „One Percenter“ nun einen radikalen Entschluss gefasst. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.11.2013DMAXOriginal-TV-PremiereFr 05.07.2013Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 2 (60 Min.)
    War es ein Unfall oder ein gezielter Angriff? Ein Unbekannter hat „Slug“ von der Straße gerammt. Der Biker wurde in ein Krankenhaus gebracht. Dort tragen seine Kumpel dafür Sorge, dass ihm kein weiteres „Unglück“ geschieht. Anschließend machen sich die „Warlocks“ auf die Suche nach dem Übeltäter. Der Fremde hat nämlich Fahrerflucht begangen. Und auf die Polizei verlassen sich echte „One Percenter“ in solchen Fällen nur selten. Sie nehmen ihre Angelegenheiten stattdessen lieber selber in die Hand. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.11.2013DMAXOriginal-TV-PremiereFr 12.07.2013Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 3 (60 Min.)
    Hausschwein „Brian“ hat die Kostprobe zwar verschmäht, doch das hat nichts zu bedeuten, denn das Tier gilt als wählerisch, was Spirituosen anbelangt. „Contender“ und „Slob“ finden ihren ersten selbst gebrannten Schnaps dagegen gar nicht übel. Die Biker lassen in dieser Episode eine alte amerikanische Tradition aufleben: das sogenannte „Moonshining“. Mit hochprozentigem Alkohol kann man in den USA nämlich eine Menge Geld verdienen. Die Sache hat jedoch einen Haken: Geschäfte dieser Art sind illegal. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.12.2013DMAXOriginal-TV-PremiereFr 19.07.2013Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 4 (60 Min.)
    „Troy“ und „Nasty“ besprechen in Florida letzte Details. Die Biker wollen in Kürze einen Kampfabend veranstalten. Bei der „MMA Fightnight“ steigt auch ein Kumpel der „Warlocks“ in den Ring. Um sich bei seinem Heimspiel nicht zu blamieren, legt Martial-Arts-Fighter Devin am Sandsack zusätzliche Trainingsstunden ein. Motorrad-Freak „Slob Rob“ und seine Frau Kimmie zahlen unterdessen für ihren unangepassten „One-Percenter-Lifestyle“ einen hohen Preis. Ihr Haus wurde in Brand gesteckt. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.12.2013DMAXOriginal-TV-PremiereFr 26.07.2013Discovery Channel U.S.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Warlocks Rising – Die Biker-Gang online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…