Southland

    Southland

    USA 2009–2013
    Deutsche Erstausstrahlung: 28.08.2012 kabel eins

    Die US-amerikanische Polizeiserie dreht sich um die persönlichen und beruflichen Konflikte von Polizisten des Los Angeles Police Department. Schon ganz am Anfang, als Polizeianfänger Ben Sherman (Benjamin McKenzie) bereits am ersten Arbeitstag jemanden erschießen muss, wird klar, dass in diesem Job kaum etwas nach Lehrbuch läuft. Die Serie von den Machern von „ER“ und „NYPD Blue“ wird an realen Schauplätzen in den Straßen und Nachbarschaften von Los Angeles gedreht und zeigt mit beeindruckend realistischen Bildern den ungeschönten und hochemotionalen Polizeialltag.

    Southland auf DVD

    Southland – Community

    4200 am 16.07.2016 09:45: Es geht wieder los - mit Staffel 1 und hoffentlich hält der Sender mal durch! Um diese Uhrzeit dürften doch Quoten keinerlei Rolle mehr spielen, zumal der geplagte Free-TV-Fan dieser Serie sie lediglich aufzeichnen kann. Oder glauben die Programmplaner, dass die Zuschauer sich einen Wecker stellen????
    User_766212 am 16.02.2016 15:01: Kabel eins dürfte es sich wieder anders überlegt haben,heute fehlt die Serie schon wieder im Programm und auf der sehr schlechten Homepage des Senders ist kein Hinweis zu finden,ob und wann es weitergeht. Für die Sendergruppe dürften die Zuseher nur Störfaktoren sein....
    User_766212 am 02.02.2016 12:42: Ich hoffe vor allem,dass dieses Mal auch die 5.Staffel gesendet wird,die wäre für mich neu.
    4200 am 06.01.2016 08:35: ENDLICH!!! Ich hoffe, Kabel1 hält durch - freue mich auf eine der besten Polizeiserien überhaupt. Die Uhrzeit der Ausstrahlung ist mir egal - Hauptsache ist, die gesamte Serie wird ausgestrahlt!
    serieone am 09.11.2015 13:59: Sat1 Emotions ab 01.12.2015 neue Folgen von Staffel 4. Im Anschluss an Staffel 4 kommt Staffel 5.

    Southland – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …