Staffel 4, Folge 10

  • Folge 40

    Staffel 4, Folge 10
    v.li.: Nico Huber (Nina Proll), Sonia Clementi (Ines Honsel). – Bild: ORF/​MR Film/​Petro Domenigg
    v.li.: Nico Huber (Nina Proll), Sonia Clementi (Ines Honsel).
    Sonia, die die Asche ihrer Mutter und ihres Vaters vereinen will, erkennt, dass in Morenas Urne normale Grillasche drinnen ist. Somit muss es noch eine Leiche geben – und die kann man obduzieren, um ein für alle Mal festzustellen, was wirklich geschehen ist. Hadrian hat Selbstanzeige erstattet, um nicht in den Konkurs des Morena-Betriebs hineingerissen zu werden. So lernt er den Finanzberater des Konzerns kennen:
    Peter Herold. Und der weiß, wo Morenas Schwarzgeld herkam – von den kleinen Tabletten mit der großen Wirkung. Milo verschpricht Caro, sich scheiden zu lassen. Greta Morena hofft darauf, dass ihre Töchter sie in die Schweiz begleiten, aber nur eine entscheidet sich dafür. Die Vorstadtweiber können sich wieder auf die wichtigen Dinge des Lebens konzentrieren: Auf sich selbst. (Text: ORF)
    Deutsche Online-PremiereMo 18.11.2019ORF TVthekOriginal-TV-PremiereMo 18.11.2019ORF 1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 4 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 17.12.2023
02:10–03:00
02:10–
Di 19.11.2019
00:30–01:15
00:30–
Mo 18.11.2019
20:15–21:10
20:15–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Vorstadtweiber kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Vorstadtweiber und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vorstadtweiber online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…