Staffel 4, Folge 4

  • Folge 34

    Staffel 4, Folge 4
    „Vorstadtweiber“, „(34).“ Wally versucht mit Hadrians Hilfe den Teppich vom Morena-Tatort wieder her zu stellen. Aber Leo kommt hinter den Schwindel. Oder besser: Seine Freundin Sonia. Gemeinsam schlagen sie Wally und Hadrian vor, sich in den Morena-Clan einzuschleichen, um Sonias Medikament gegen Diabetes zum Siegeszug zu verhelfen und damit die Firma zu sanieren. Caro muss feststellen, dass Milo ihr nicht ganz die Wahrheit gesagt hat. Nico will Caros Verlobungsring schätzen lassen, versetzt ihn aber und kauft sich ein neues Auto. Caro jubelt sie eine Kopie unter. Jörg und seine Chefin Tabata sind den Morenas indessen auf den Fersen. Zu viele Ungereimtheiten gibt es im Fall des toten Familienoberhaupts. Nico, die eine Ein-Frau-Dienstleistungsagentur für den Jetset betreibt, pirscht sich in der Hundezone an Livia heran, um den Weg für Wally und Hadrian zu ebnen.Im Bild (v.li.): Nina Proll (Nicoletta Pudschedl), Brigitte Hobmeier (Livia Morena-Albertin). – Bild: ORF/​MR Film/​Hubert Mican
    „Vorstadtweiber“, „(34).“ Wally versucht mit Hadrians Hilfe den Teppich vom Morena-Tatort wieder her zu stellen. Aber Leo kommt hinter den Schwindel. Oder besser: Seine Freundin Sonia. Gemeinsam schlagen sie Wally und Hadrian vor, sich in den Morena-Clan einzuschleichen, um Sonias Medikament gegen Diabetes zum Siegeszug zu verhelfen und damit die Firma zu sanieren. Caro muss feststellen, dass Milo ihr nicht ganz die Wahrheit gesagt hat. Nico will Caros Verlobungsring schätzen lassen, versetzt ihn aber und kauft sich ein neues Auto. Caro jubelt sie eine Kopie unter. Jörg und seine Chefin Tabata sind den Morenas indessen auf den Fersen. Zu viele Ungereimtheiten gibt es im Fall des toten Familienoberhaupts. Nico, die eine Ein-Frau-Dienstleistungsagentur für den Jetset betreibt, pirscht sich in der Hundezone an Livia heran, um den Weg für Wally und Hadrian zu ebnen.Im Bild (v.li.): Nina Proll (Nicoletta Pudschedl), Brigitte Hobmeier (Livia Morena-Albertin).
    Wally versucht mit Hadrians Hilfe den Teppich vom Morena-Tatort wieder her zu stellen. Aber Leo kommt hinter den Schwindel. Oder besser: Seine Freundin Sonia. Gemeinsam schlagen sie Wally und Hadrian vor, sich in den Morena-Clan einzuschleichen, um Sonias Medikament gegen Diabetes zum Siegeszug zu verhelfen und damit die Firma zu sanieren. Caro muss feststellen, dass Milo ihr nicht ganz die Wahrheit gesagt hat. Nico will Caros Verlobungsring
    schätzen lassen, versetzt ihn aber und kauft sich ein neues Auto. Caro jubelt sie eine Kopie unter. Jörg und seine Chefin Tabata sind den Morenas indessen auf den Fersen. Zu viele Ungereimtheiten gibt es im Fall des toten Familienoberhaupts. Nico, die eine Ein-Frau-Dienstleistungsagentur für den Jetset betreibt, pirscht sich in der Hundezone an Livia heran, um den Weg für Wally und Hadrian zu ebnen. Buch: Uli Brée (Text: ORF)
    Deutsche Online-PremiereMo 07.10.2019ORF TVthekOriginal-TV-PremiereMo 07.10.2019ORF 1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 4 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 14.12.2023
02:35–03:20
02:35–
Di 08.10.2019
00:25–01:15
00:25–
Mo 07.10.2019
20:15–21:10
20:15–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Vorstadtweiber kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Vorstadtweiber und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vorstadtweiber online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…