Staffel 3, Folge 1–20

Staffel 3 von „Vorsicht bissig! – Einsatz für den Turtleman“ startete am 08.04.2017 auf ProSieben MAXX.
  • Staffel 3, Folge 1 (30 Min.)
    Der Turtleman wird zu einem See in Kentucky gerufen – ein Tier hat es auf die Fische abgesehen. Als der Turtleman das Tier entdeckt, ist er erstaunt – denn er hat es noch nie zuvor gesehen. Beim zweiten Job muss das Team einen entlaufenen Pfau einfangen, bevor dieser von Wildtieren gefressen wird. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.04.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 06.10.2013Animal Planet U.S.
  • Staffel 3, Folge 2 (30 Min.)
    Der Turtleman wird von einem Pferdezüchter um Hilfe gebeten, denn auf dessen Farm werden die Pferde von einem bösen Tier terrorisiert. Beim zweiten Job sucht jemand aus den eigenen Reihen Unterstützung, denn Jakes Sportwagen wird von einem lästigen Tier beschädigt. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.04.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 13.10.2013Animal Planet U.S.
  • Staffel 3, Folge 3 (30 Min.)
    Das Team ist auf einer Ziegenfarm und möchte zusammen mit dem besorgten Eigentümer herausfinden, warum seine Tiere immer wieder in Ohnmacht fallen. Turtleman findet heraus, dass ein bösartiges Tier sich die Ziegen nach und nach aussucht und zur Strecke bringt. Dieses muss gefunden werden, bevor es noch weiteren Schaden anrichtet. Anschließend wird Turtleman zu seinem Geländepark gerufen, in dem ein Tier in eine matschige Angelegenheit verwickelt ist und gerettet werden muss. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.04.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 20.10.2013Animal Planet U.S.
  • Staffel 3, Folge 4 (60 Min.)
    Das Team will sich ein wenig gruseligen Feiertagsspaß erlauben. Nur Squirrel kapselt sich von der Gruppe ab und begibt sich in die Wälder, um dort einer bigfootartigen Kreatur nachzujagen. Als dann jedoch etwas durch den Wald streift, gibt es mehr zu tun als gedacht. Das Team muss sich jetzt ebenfalls auf die Suche machen und scheint etwas Bedrohlichem auf der Spur zu sein … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.04.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 27.10.2013Animal Planet U.S.
  • Staffel 3, Folge 5 (30 Min.)
    Als Hershel, ein Lagerhaus-Eigentümer, ein Zischgeräusch innerhalb seines Gebäudes hört und davon ausgeht, dass es sich um ein Tier handelt, ruft er den Turtleman. In einem völlig beladenen Raum voller vergessener Utensilien werden sie schließlich fündig … Daraufhin muss ein weiteres Tier gefunden werden, das es sich in einem Lager gemütlich gemacht hat, in dem ein Zigaretten-Liebhaber sein Geschäft expandieren möchte … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.04.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 03.11.2013Animal Planet U.S.
  • Staffel 3, Folge 6 (30 Min.)
    Das Team wird vom Eigentümer eines Paintball-Parks gerufen, denn im nahegelegenen Wald wohnt ein Tier, das seine Kunden terrorisiert. Als nächstes muss Turtleman seine Aufregung unter Kontrolle halten, als ein Feuerwerksgeschäft anruft, das ein Tierproblem zu melden hat. Hier gilt aber: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.04.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 17.11.2013Animal Planet U.S.
  • Staffel 3, Folge 7 (30 Min.)
    In Kentucky wird es Herbst und das Team bereitet sich auf den Truthahn-Kochwettbewerb vor. Zuvor wird der Turtleman allerdings zu einem Landgut gerufen, das auch Präsident Abraham Lincoln in der Vergangenheit besucht hat. Die Besitzer des Gutes veranstalten ein großes Herbst-Festival, bei dem auch lebendige Truthähne umherlaufen sollen. Diese werden aber von einem gefährlichen Tier nach und nach getötet … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.04.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 24.11.2013Animal Planet U.S.
  • Staffel 3, Folge 8 (30 Min.)
    Turtleman wird zu seiner mit Abstand riechintensivsten Aufgabe gerufen – und das von Terry, dem Inhaber einer Farm, auf der Würmer verkauft werden. Die Würmer sind zu einer teuren Zwischenmahlzeit für ein störendes Tier geworden. Nach ausgiebiger Untersuchung kommt Turtleman zu dem Entschluss, dass es sich dabei um einen alten Erzfeind seinerseits handelt … Anschließend braucht Neals Großvater Hilfe, dessen Keller voller Schlangen ist. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.04.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 01.12.2013Animal Planet U.S.
  • Staffel 3, Folge 9 (30 Min.)
    Als seltsame Geräusche aus Jerrys Haus kommen, übernehmen Turtleman und Neal die Ermittlungen. Dessen vier Wände weisen eine ganz besondere Struktur auf, die sehr anfällig für Tierbefall ist. Turtleman muss also bis in die Grundstrukturen vorgehen, um arbeiten zu können … Anschließend muss er sich um die ungewollte Überraschung in Christas Haus kümmern: Eine fast vier Meter lange burmesische Pythonschlange. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.04.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 08.12.2013Animal Planet U.S.
  • Staffel 3, Folge 10 (30 Min.)
    John befürchtet schon das Schlimmste, als eines seiner Schweinchen nachts verloren geht. Das Team Turtle ermittelt in dem Fall. Als feststeht, dass ein gefährliches Raubtier aktuell auf freiem Fuß ist, muss eine Falle her, um die übrig gebliebenen Schweine zu retten. Daraufhin werden Turtleman und Neal zu einer Bowlingbahn gerufen, um Eigentümer Wasfi zu helfen. Der hat angeblich ein totes Tier gefunden. Das ist aber tatsächlich doch lebendiger als vermutet … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.04.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 15.12.2013Animal Planet U.S.
  • Staffel 3, Folge 11 (30 Min.)
    Turtleman und Neal besuchen ihren größten Fan: Turtlemans Mutter. Diese hat ein Festessen für die beiden vorbereitet. Um ihrem gefürchteten Ananas-Bonbon-Kuchens zu entkommen, erzählen sie die Geschichte von ihrem aufregenden Ausflug, um das perfekte Geschenk für die Gastgeberin zu finden. Und das haben sie an keinem anderen Ort gesucht als in New York City. Eine aufregende Story mit neuen Einblicken, tollen Bildern und neuen Freunden quer durch den Big Apple. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.05.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 12.12.2013Discovery Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 12 (30 Min.)
    Turtleman bekommt Besuch von Bobo und Ranae aus „Finding Bigfoot“! Die Bigfoot-Ermittler brauchen Unterstützung, um Seile in den Kentucky Wäldern zu verlegen. Selbstverständlich hören allerdings auch die täglichen Anrufe nicht auf. So muss er los, um Jeff unter die Arme zu greifen, der Probleme mit einem Wühltier hat, das Löcher in den Boden seines Motorradladens buddelt. Auch der sechs Jahre alte Jackson muss mit einem herumpolternden Tier in seinem Schlafzimmer kämpfen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.04.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 08.06.2014Animal Planet U.S.
  • Staffel 3, Folge 13 (30 Min.)
    Ein kleiner Eindringling ruiniert das Inventar eines Antiquitätenladens und so eilen Turtleman und Neal zur Hilfe. Während Turtleman sich voll und ganz auf das Tier und eine Falle konzentriert, hat Neal eine persönliche Herausforderung zu bewältigen. Als nächstes werden sie zu einem Wasserpark gerufen, in dem ein Tier im Wasserfiltersystem feststeckt. Das Tier ist in großer Gefahr und die beliebteste Attraktion im Park ist stillgelegt … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.04.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 15.06.2014Animal Planet U.S.
  • Staffel 3, Folge 14 (30 Min.)
    Die Grippe erwischt Turtleman und so muss das Team mit einem Mann weniger auskommen. Zuvor kommt jedoch ein sehr wichtiger Anruf: Immobilienmakler Dallas berichtet von einem Haus, das er verkaufen möchte. Etwas überfällt immer wieder die Mülleimer des Hauses und hinterlässt Vogelfedern und darüber hinaus eine noch größere Sauerei. Neal ist sich sicher, dass es genau das Tier ist, was Turtleman schon immer einmal fangen wollte: Ein Bär. Das Team muss jedoch ohne ihn klar kommen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.05.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 22.06.2014Animal Planet U.S.
  • Staffel 3, Folge 15 (30 Min.)
    Lindseys Hühnerstall wird von einem cleveren Kleintier angegriffen. Weder Hühner noch Eier sind vor diesem Tier sicher. Turtleman muss es fangen und weit weg bringen. Anschließend bearbeitet ein Baum essendes Tier den Wald beim Red River Gorge und sorgt für absolutes Chaos. Die dort lebenden Menschen sind in Gefahr, da ihre tragbaren Wohnstätten ganz einfach von einem umfallenden Baum zerstört werden könnten. Nur Turtleman kann einen Schaden verhindern. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.04.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 29.06.2014Animal Planet U.S.
  • Staffel 3, Folge 16 (30 Min.)
    Turtleman wird von einem ehemaligen Schullehrer angerufen. Es steht quasi seine letzte Prüfung an. Mr. Coulter kann seine Pensionierung nicht mehr genießen, da seine Scheune von einem mysteriösen Tier nach und nach zerstört wird. Bevor irreparable Schäden entstehen, muss Turtleman handeln und sich auf seinen Einfallsreichtum und sein geometrisches Wissen verlassen. Ebenfalls steht ein Tanzwettbewerb an, bei dem Turtleman zuvor sehr lange nach der perfekten Partnerin gesucht hat. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.04.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 06.07.2014Animal Planet U.S.
  • Staffel 3, Folge 17 (30 Min.)
    Zügellose Waldbrände bedrohen den Staat Montana. Turtleman eilt zur Hilfe. Während er bei Jacks Cousin unterkommt, werden auch hier die täglichen Anrufe für den Experten nicht weniger. Nahe einer Bison-Ranch entfacht ein Feuer und erschreckt die gigantischen Tiere. Turtleman muss ein Baby-Bison finden, das den Anschluss zur Herde verloren hat. Aber auch ein anderes hungriges Wesen ist dem Baby auf der Spur … Auch Randy hat Probleme mit einem Tier, das ihre Holzkohle zerstört. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.05.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 13.07.2014Animal Planet U.S.
  • Staffel 3, Folge 18 (30 Min.)
    Das Team Turtle hat mit einem Goldrausch zu kämpfen, während das Abenteuer in Montana weitergeht. Ausgestattet mit Kehrschaufeln und Metalldetektoren sind die Jungs bereit, alles zu tun, um etwas Wertvolles zu finden. Selbst die Sage von einem verwunschenen 150 Jahre alten Stadtgeist hält sie nicht zurück. Bevor Turtleman allerdings irgendwas finden kann, wird er von Bobbie und Barry angerufen, die ein Tier, das für Verwüstung sorgt, von ihrem Campingplatz entfernen müssen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.05.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 20.07.2014Animal Planet U.S.
  • Staffel 3, Folge 19 (30 Min.)
    Das Team ist endlich vollständig, als auch Squirrel endlich in Montana ankommt. Die Ankunftsfeier ist allerdings kurz zu halten, da Ranch-Besitzerin Barbara Hilfe benötigt. Ihr Pferdestall ist voller Löcher, die ein Tier darin gebuddelt hat. Das ist für die Pferde nicht ganz ungefährlich, und so ist Turtleman unter Zeitdruck und muss den Täter schnell zu fassen kriegen. Als nächstes bittet Dawn Turtleman und Neal, seine Kaninchen zu retten … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.05.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 10.08.2014Animal Planet U.S.
  • Staffel 3, Folge 20 (30 Min.)
    Eine Wasserquelle auf Garys Farm ist in großer Gefahr. Denn ein Tier, das das Buddeln liebt, vergreift sich immer mehr an der Landbrücke, die der einzige Übergang ist. Anschließend überrascht Turtleman seinen Kumpel Neal mit einem speziellen Gast: Ihr alter Kumpel Cole. Dieser greift dem Team ein wenig unter die Arme, als ein Geschäft Warenzerstörung durch ein Tier meldet. Es bleibt die Frage offen: Wird Cole zu einem vollwertigen und dauerhaften Mitglied des Teams? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.05.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 17.08.2014Animal Planet U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vorsicht bissig! – Einsatz für den Turtleman online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…