Staffel 1, Folge 1–14

Staffel 1 von „Vorsicht bissig! – Einsatz für den Turtleman“ startete am 11.04.2015 auf ProSieben MAXX.
  • Staffel 1, Folge 1 (30 Min.)
    Der Tag beginnt mit schlechten Neuigkeiten: Der Rettungs-Teich, in dem der Turtleman zwölf hochgefährliche Schnappschildkröten hält, liegt auf einer neuen Baustelle und soll binnen Stunden dem Erdboden gleichgemacht werden. Also muss der Turtleman seine zwölf „Monster“ noch einmal anpacken. Außerdem wird er zu einer 90-Jährigen gerufen, die von einer Schlange aus ihrem Haus vertrieben wurde. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.04.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 30.10.2011Animal Planet U.S.
  • Staffel 1, Folge 2 (30 Min.)
    Nicht ohne Grund ist der Turtleman für die Einheimischen eine lebende Legende. Ausgestattet mit nichts als seiner Erfahrung, seinem Wissen über die Tiere und seinen bloßen Händen, holt er diesmal eine Schnappschildkröte aus einem Gülle-Tümpel und findet ein neues Zuhause für einen Waschbären. Richtig schwierig wird es für ihn erst in den eigenen vier Wänden: Familie Brown hat eine Mäuseplage. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.04.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 06.11.2011Animal Planet U.S.
  • Staffel 1, Folge 3 (30 Min.)
    Der Turtleman muss sich dick einpacken, um einem Stinktier und dessen Drüsen zu trotzen. Außerdem wird er auf einer örtlichen Maultier-Farm gebraucht, wo sich seit Kurzem auffällig viele Tiere die Beine verletzen. Die Übeltäter sind schnell gefunden: Murmeltiere, die direkt unter den Ställen graben. Der Plan des Turtleman: die Nager ausräuchern! (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.04.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 06.11.2011Animal Planet U.S.
  • Staffel 1, Folge 4 (30 Min.)
    Ein Radiomoderator glaubt nicht so recht an die Fähigkeiten des Turtleman und stellt ihn vor eine Aufgabe: In einem Wald in Kentucky soll er beweisen, was er kann. Dort hat es sich in zwei Autowracks eine ganze Armada an Getier bequem gemacht, darunter auch giftige Reptilien. Danach erscheint der Auftrag einer Familie, die einen bösen Geist auf ihrem Dachboden vermutet und einen Exorzismus durchführen will, wie ein Spaziergang. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.04.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 13.11.2011Animal Planet U.S.
  • Staffel 1, Folge 5 (30 Min.)
    Um zwei der wichtigsten historischen Wahrzeichen Kentuckys zu schützen, liefert sich der Turtleman auf einem 150-jährigen Handelsposten einen Zermürbungskrieg mit einem Waschbären. Außerdem muss er ein Klapperschlangennest auflösen und dabei höchste Vorsicht walten lassen: Jede falsche Bewegung könnte seine letzte sein … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.04.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 20.11.2011Animal Planet U.S.
  • Staffel 1, Folge 6 (30 Min.)
    Die Hühner eines Farmers verschwinden auf mysteriöse Art. Der Bauer vermutet einen tierischen Räuber und ruft den Turtleman zu Hilfe. Sollte der ihm nicht helfen können, will er das Problem mit seiner Flinte lösen. Ein vierfacher Familienvater will nach einer Schnappschildkröten-Attacke lernen, wie man sich gegen die Tiere verteidigt. Also gibt ihm der Turtleman einen Crashkurs. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.04.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 20.11.2011Animal Planet U.S.
  • Staffel 1, Folge 7 (30 Min.)
    Mit seinem Border-Collie-Mix Lolly fährt der Turtleman zu einem Einsatz auf einer Rinderfarm. Dort ist ein Kalb in einem Erdloch gefangen und ruft herzerweichend nach seiner Mutter. Eine schwierige Rettungsaktion beginnt. Familie Wilkens vermutet im Gartenteich irgendetwas Großes, das mühelos Leinen zerreißt. Der Turtleman muss den Räuber fangen, bevor er selbst zur Beute wird. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.04.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 27.11.2011Animal Planet U.S.
  • Staffel 1, Folge 8 (30 Min.)
    Der Turtleman bekommt seine erste Promi-Anfrage: Der Rennfahrer David Ragan aus North Carolina ruft ihn an, weil sein Ententeich von Schildkröten in Beschlag genommen wird. Ein weiterer Hilferuf erreicht den Turtleman aus einem Theater. Der Eröffnungsabend eines neuen Stücks steht auf der Kippe, weil sich in der Künstlergarderobe Schlangen eingenistet haben. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.04.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 04.12.2011Animal Planet U.S.
  • Staffel 1, Folge 9 (30 Min.)
    Wilderer haben im Teich von Ronald Humgate gewütet und sich die hilflosen Schildkröten unter den Nagel gerissen. Aber da haben sie die Rechnung ohne den Turtleman gemacht: Er und sein Team stellen den Wilderern eine Falle, um sie auf frischer Tat zu ertappen. Ein Notruf führt den Turtleman außerdem auf eine Farm, wo die einzige Wasserquelle von einem mysteriösen Tier vergiftet wurde, das der Experte nun aus einem neun Meter tiefen Brunnen holen soll. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.04.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 11.12.2011Animal Planet U.S.
  • Staffel 1, Folge 10 (30 Min.)
    Im US-Bundesstaat Louisiana lernt der Turtleman die Sümpfe kennen. Hier soll er herausfinden, warum immer wieder Vieh von einer Farm verschwindet. Alles deutet auf ein Tier hin, das die Einheimischen „Die Bestie des Bayou“ nennen. Ganz in der Nähe hat eine Familie ein Problem mit Gürteltieren: Die kleinen Panzerträger buddeln unterirdische Höhlensysteme unter dem Familienhaus, was das Fundament zum Einsturz bringen könnte. Der Turtleman muss die Tiere vor sich selbst schützen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.04.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 18.12.2011Animal Planet U.S.
  • Staffel 1, Folge 11 (30 Min.)
    Die Hauptattraktion in Standford, Kentucky, ist ein Maisfeld mit einem Labyrinth, an dem besonders die Kinder des Ortes ihre helle Freude haben. Aber in dem Maisfeld hat sich eine Truthahn-Familie eingenistet, die die Besucher verschreckt. Die Vögel müssen weg, sonst muss das Labyrinth schließen. Auch in einer renommierten Whiskey-Brennerei sind ungebetene Gäste schlecht fürs Geschäft: Die Buffalo Tracer Distillery hat eine Opossum-Plage. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.04.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 25.12.2011Animal Planet U.S.
  • Staffel 1, Folge 12 (30 Min.)
    Ein altehrwürdiges Wohnhaus in Kentucky soll demnächst renoviert werden, aber als der Besitzer feststellt, dass es überall kreucht und fleucht, will er es am liebsten gleich abreißen lassen. Der Turtleman will verhindern, dass die Abrissbirne die Tiere überrascht. Familie Harriss hat sich eine Rattenplage eingebrockt, weil sie in ihrem Schutzkeller massenweise Lebensmittel falsch lagerten. Der Turtleman erlebt sein blaues Wunder … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.04.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 25.12.2011Animal Planet U.S.
  • Staffel 1, Folge 13 (30 Min.)
    Der Turtleman versucht, einem Biber Einhalt zu gebieten, der sich in einem örtlichen Kohlebergwerk durch die Stützbalken beißt. Nachdem ein Tornado über Kentucky fegt, gelangen giftige Chemikalien in einen Teich, in dem Ernies Lieblingstiere wohnen: Schildkröten. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.04.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 03.06.2012Animal Planet U.S.
  • Staffel 1, Folge 14 (30 Min.)
    Im Örtchen Shaker Village, einem Zufluchtsort für Zugvögel, treibt irgendetwas sein Unwesen. Der Turtleman und sein Team versuchen, den blutrünstigen Mörder zu schnappen. Der Notruf einer Familie bringt Ernie in eine absurde Situation, auf die er nicht vorbereitet war: Ihm fliegen Eichhörnchen um die Ohren. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.04.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 03.06.2012Animal Planet U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vorsicht bissig! – Einsatz für den Turtleman online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…