Z Nation
USA 2014–2018
  • Horror
Deutsche TV-PremiereSYFYFree-TV-PremiereRTL IIOriginal-TV-PremiereSyfy U.S. (Englisch)
Füge Z Nation kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Z Nation und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Drei Jahre nachdem ein Zombie-Virus die Menschheit nahezu vollständig ausgerottet hat, konzentriert sich deren letzte Hoffnung auf Murphy (Keith Allen) – den einzigen bekannten Überlebenden eines Zombieangriffs. Um aus seinem Blut einen Impfstoff entwickeln zu können, transportieren Lieutenant Mark Hammond (Harold Perrineau) und Sergeant Garnett (Tom Everett Scott) den Gefängnisinsassen von New York zu dem letzten funktionstüchtigen Virenlabor nach Kalifornien. Bald schließen sich weitere Kämpfer wie die ehemalige Reservistin Roberta Warren (Kellita Smith) und der talentierte Zombie-Beseitiger 10K (Nat Zang) dem hoffnungsvollen Trupp an. Doch der potentielle Heilsbringer Murphy trägt nicht nur die begehrten Antikörper in sich, sondern auch ein gefährliches Geheimnis – und jede Menge schlechte Laune. (Text: Syfy)

Z Nation auf DVD & Blu-ray

Z Nation – Streaming

Z Nation – Community

  • (geb. 1963) am

    Oh je, die Seite befindet sich jenseits des guten Geschmack(e)s, hühühü...
  • am

    Goil, ich habe die drittel Staffel nun fast durch und bin super zufrieden. Humor gibt es weiterhin, genauso wie Spannung und aber auch neue klasse Charakteure. Wie zB. die Eskimotante bei Citizen Z, die superhammer abgedreht ist. Fand auch klasse das es mit Doc ganze Folgen gab.

    Bin gespannt auf die Staffel 4. Hoffe, dass es sie bald auf DVD gibt.
  • am

    Yeah, heute habeich die 3 Staffel auf DVD über Amazon zugesendet bekommen. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.

    Mit The Walking Dead kann ich überhaupt nix anfangen. Die Serie ist mir viell zu in die Länge gezogen, da finde ich ZNation um Längen besser.

    Die Charakteure und Gags zwischen durch finde ich auch viel besser.
  • am

    chris40
    wie soll das gehen?
    es gibt nur eine pilot folge und wurde dann eingestampft.
  • am

    die verlängern sogar auf um eine 5. staffel

Z Nation – News

Cast & Crew

Dies & das

Parallel zur den späteren Staffeln wurde ein Spin-Off entwickelt, „Black Summer“. Es zeigt die Anfänge der Zombieapokalypse anhand einer anderen Gruppe überlebender.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Z Nation online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…