Staffel 1, Folge 3

  • 3. Tanzbeine /​ Achtung, Gänseblümchen! (Legs /​ Horstachio of a Different Color)

    Staffel 1, Folge 3
    Es steht ein Wettkampf vor der Tür: Wer gewinnt beim Preistanzen den Zweirechtefüße Pokal? Der Favorit scheint festzustehen: Fergie Fruchtigel! Der bereitet sich auch schon auf das Turnier vor, besonders da er eine neue tanzfigur unbedingt schaffen will, nämlich die Sardellenroulade. Doch bei dem Versuch, die Roulade zu tanzen, verliert Fergie seine Beine. Er macht sich zusammen mit Franklin auf zu Prewitt, um
    dort neue Beine zu kaufen. Doch Prewitt weiß genau, weshalb Fergie die braucht und gibt vor, nur noch Hühnerbeine zu haben. Fergie nimmt diese Beine und übt mit ihnen. Doch er macht sich keine große Hoffnung mehr, den Pokal zu gewinnen. Am Wettkampftag tritt Prewitt gegen Fergie an, mit Fergies Beinen! Prewitt ist sich sicher, zu gewinnen, doch da haben die Freunde eine Idee … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.11.2007RTL II

Sendetermine

Do 07.01.2010
06:30–07:00
06:30–
Fr 04.01.2008
12:40–13:05
12:40–
Fr 16.11.2007
12:45–13:15
12:45–
NEU
Füge Viva Piñata kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Viva Piñata und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Viva Piñata online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…