Staffel 1, Folge 2

  • 2. Königin für einen Tag /​ Ein Chewnicorn im Garten (Queen for a Day /​ Chewnicorn in the Garden)

    Staffel 1, Folge 2
    Franklin Flutschibär ist wild auf Honig! Als er herausfindet, dass er nur Butterblumen pflanzen muss, um damit Buzzlegums anzulocken, setzt er seine Gedanken auch gleich in die Tat um. So wuchern nach kurzer Zeit viele Butterblumen in seinem Garten. Doch das ist Franklin noch zu wenig. Er setzt Blitzbutterblumen in der Hoffnung, diese blühen schneller, um so noch mehr
    Buzzlegums anzulocken, die dann wiederum Honig für den Flutschibären machen sollen. Nach und nach kommen immer mehr Buzzlegums zu Franklin und betrachten ihn quasi als ihre neue Königin, weil Franklin so gut zu ihnen ist und sie mit reichlich Nektar verwöhnt. Doch dann taucht eines Tages die wirkliche Königin auf und stellt Franklin zur Rede … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.11.2007RTL II

Sendetermine

Mi 06.01.2010
06:30–07:00
06:30–
Do 03.01.2008
12:40–13:05
12:40–
Do 15.11.2007
12:45–13:15
12:45–
NEU
Füge Viva Piñata kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Viva Piñata und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Viva Piñata online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…