Staffel 1, Folge 1

  • 1. Der Kakaodilstränen /​ Süßigkeiten-Test (Cocoadile Tears /​ Candiosity)

    Staffel 1, Folge 1
    Die Bewohner von Piñata Island wetteifern, wer den schönsten Garten hat. Chortles ist bekannt dafür, dass er der beste Gärtner der Welt ist, denn bei ihm wächst und gedeiht alles! Die anderen würden ihn ja gern fragen, was sein Geheimnis ist, aber sie haben eine gewisse Scheu vor dem Flußpferd, denn der hält sich für den größten Witzeerzähler der Welt! Und wenn er erst ein mal ein Opfer hat, dann läßt er es nicht mehr los. Doch unsere Freunde
    sind mutig und gehen zu ihm. Als sie Chortles nach seinem Spezialdünger fragen, sagt der bloß was von Kakaodilstränen, die den Garten wuchern lassen. So laden sich Franklin, Paulie, Fergy und die anderen das Kakaodil Cecil ein. Mit allen möglichen Tricks versuchen sie, Cecil zum Weinen zu bringen. Aber nichts ist tragisch oder traurig genug, und sie geben auf. Da beobachten sie, weshalb Chortles Cecil zum weinen bringt …. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.11.2007RTL II

Sendetermine

Di 05.01.2010
06:30–07:00
06:30–
Mi 02.01.2008
12:40–13:05
12:40–
Mi 14.11.2007
12:45–13:15
12:45–
NEU
Füge Viva Piñata kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Viva Piñata und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Viva Piñata online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…