Virgin Diaries

    Virgin Diaries

    D 2007–2008
    Deutsche Erstausstrahlung: 30.03.2007 VIVA
    Alternativtitel: Virgin Diaries 2

    „Virgin Diaries“ stellt DAS Teenager Thema in den Mittelpunkt: „Das erste Mal“! Mit der Kamera begleitet VIVA junge Menschen, die ihr „erstes Mal“ noch vor sich haben. In der Reality-Dokumentation sprechen die Hauptdarsteller/innen sehr persönlich über ihre Gedanken und Gefühle – Die Jungs und Mädels erzählen, wie sie sich ihr „erstes Mal“ ausmalen und welche Fragen sie sich stellen: Soll ich oder soll ich lieber doch nicht? Ist er der Richtige und soll es genau jetzt passieren? (Text: Viacom Brand Solutions)

    Virgin Diaries – Community

    Peter (geb. 1987) am 30.01.2008: Wie heißt das Lied und von welcher Gruppe ist das Lied der Sendung? Der Text ist "You know that it's the right time for you to do the real thing"