Staffel 3, Folge 4

  • 10. Der Tunnelraub

    Staffel 3, Folge 4 (60 Min.)
    In dieser Ausgabe geht es um den Tunnelraub: Am Montag, dem 14. Januar 2013, entdeckten Mitarbeiter einer Bank in Steglitz das schier Unfassbare. Unerkannt von der Öffentlichkeit hatten Diebe seit etwa einem Jahr von einem nahegelegenen Parkhaus aus bis zum Tresorraum der Bank einen 45 m langen Tunnel gegraben. Am Wochenende war ihnen der Durchbruch durch die Tresorwand gelungen. Die Beute: Geld und Wertsachen in Höhe von insgesamt neun Millionen Euro. Soweit die Realität. Bis heute ist kein einziger
    der Diebe gefasst worden. Ende Juli 2015 wurden die Ermittlungen endgültig eingestellt. Nur nicht bei „Vier Unschuldige und ein Todesfall“! Moderator Jürgen von der Lippe präsentiert vier Verdächtige, die alle vom Raub hätten profitieren können und von denen einer nun vermutlich als Millionär durchs Leben geht! Für die Ermittler Hugo Egon Balder, Katharina Wackernagel und Sebastian Fitzek gilt es herauszufinden, wer als Komplize die entscheidenden Tipps gegeben hat. (Text: rbb)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.12.2015rbb

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 05.12.2015
22:20–23:20
22:20–
NEU
Füge Vier Unschuldige und ein Todesfall kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Vier Unschuldige und ein Todesfall und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vier Unschuldige und ein Todesfall online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…