Bild: rbb/Oliver Kröning
    Vier Unschuldige und ein Todesfall – Bild: rbb/Oliver Kröning

    Vier Unschuldige und ein Todesfall

    D 2013–
    Deutsche Erstausstrahlung: 13.12.2013 rbb
    II: Die rbb Krimi-Show / I: Eine Stadt sucht einen Mörder

    Ein Mord, eine Leiche und vier Verdächtige das sind die Zutaten für das TV-Format „Vier Unschuldige und ein Todesfall Die rbb Krimi-Show“. In drei Spielrunden versucht ein prominent besetztes Rateteam einen Mordfall aufzuklären. Nach jeder Runde müssen sie einen Verdächtigen in die Freiheit entlassen und am Ende steht die entscheidende Frage: Haben sie den Mörder überführt? Oder vielleicht doch einen Unschuldigen hinter Gitter geschickt? (Text: rbb)

    Vier Unschuldige und ein Todesfall – Community

    Forpleasure am 29.12.2013: Hat mir sehr gut gefallen! Aber warum wird das denn jetzt nicht fortgesetzt? Es stand doch etwas von 5 Folgen dabei. 2 sind erst gesendet worden....

    Vier Unschuldige und ein Todesfall – News

    Cast & Crew