Varieté, Varieté

    Varieté, Varieté

    D 1974–1983
    Deutsche Erstausstrahlung: 06.06.1974 ZDF

    Lou van Burg präsentiert ein buntes, unterhaltsames Programm. Mit seinem wunderbaren Charme geleitet uns Lou van Burg durch eine neunzig-minütige Variete-Show der Sonderklasse. Das bunte, unterhaltsame Programm wechselt Schlag auf Schlag, von musikalischen Darbietungen zu atemberaubender Akrobatik und von gekonnten Tiernummern zu mitreissenden Tanznummern. (Text: Pressetext)

    Cast & Crew

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    Showreihe, in der internationale Künstler mit Darbietungen aus den verschiedensten Bereichen auftreten: Akrobatik, Musik, Tanz, Sketche, Parodien und Pantomime werden gemischt.

    Anfangs liefen Einzelsendungen, ab 1974 kam die Reihe häufiger in größeren Abständen im Programm. Peter Puder war jetzt der Moderator, 1976 moderierte einmalig Eric Siki, im September übernahm Lou van Burg für die letzten 15 Folgen.