UQ Holder! Magister Negi Magi! 2
J 2017 (UQ HOLDER! ~魔法先生ネギま!2~)
  • Anime
Deutsche TV-PremiereProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Füge UQ Holder! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu UQ Holder! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die auf dem gleichnamigen Manga-Comic basierende Serie dreht sich um den jungen Touta Konoe, der zwei Jahre nach dem Tod seiner Eltern bei seiner Pflegemutter und Lehrerin Yukihime auf dem Land lebt. Zusammen mit seinen Freunden träumt er davon, das Dorf zu verlassen, in die Hauptstadt zu ziehen und dort mit dem riesigen „Weltraumfahrstuhl“ ins All zu reisen.
Um das zu erreichen, muss er aber zuerst Yukihime im Wettkampf besiegen, die als 700 Jahre alte Vampirin und Teil der Untergrundorganisation „UQ Holder“ über magische Kräfte verfügt und von einem Kopfgeldjäger verfolgt wird. (Text: mm)

UQ Holder! – Kauftipps

UQ Holder! – Streaming

UQ Holder! – Community

  • (geb. 1977) am

    Die Serie ist super warum geht es nicht weiter 

UQ Holder! – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn UQ Holder! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…