Staffel 5, Folge 1–25

Staffel 5 von „Unter Brüdern“ startete am 28.03.1993 bei Kabel Eins.
  • Staffel 5, Folge 1 (25 Min.)
    Joe lebt nun schon seit über zwei Monaten bei Sam. Seine Sachen allerdings befinden sich immer noch in Kartons. Sam will sich ihre Luxuswohnung nicht durch eine profane Sportlertrophäe verunstalten lassen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.08.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereFr 24.06.1988Showtime
  • Staffel 5, Folge 2 (25 Min.)
    Ein Fremder taucht im Point After auf und sucht Lou Waters. Er hofft, von ihm etwas über seinen Vater Barney zu erfahren, der im Korea-Krieg gefallen ist. Lou benimmt sich merkwürdig abweisend. Er behauptet, er habe Barney kaum gekannt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.03.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereFr 08.07.1988Showtime
  • Staffel 5, Folge 3 (25 Min.)
    Penny verliebt sich in Sportass Mike Chandler. Der ist selbstbewusster Anwalt und wurde von Joes geschiedener Frau Janey engagiert: Sie will einen Anteil an Joes Football-Pension. Penny sitzt nun zwischen den Stühlen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.09.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereFr 15.07.1988Showtime
  • Staffel 5, Folge 4 (25 Min.)
    Donald muss für ein paar Monate nach Los Angeles. Dort soll er die Filiale seines Verlages auf Vordermann bringen. Unter dem Einfluss der Stadt entwickelt er sich jedoch langsam zum Snob. Erst in der Einsamkeit besinnt er sich wieder auf die wahren Werte. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.09.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereFr 30.09.1988Showtime
  • Staffel 5, Folge 5 (25 Min.)
    Cliff will sich als zukünftiger Manager von Joes Restaurant bewähren. Deshalb richtet er für eine Gruppe von Football-Profis einen Empfang aus. Dabei vergreift er sich leider völlig im Speisezettel. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.09.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereFr 07.10.1988Showtime
  • Staffel 5, Folge 6 (25 Min.)
    Joe und Sam sind frisch verheiratet. Da findet Joe heraus, dass Sam vor Jahren einmal einige Aktfotos von sich hat machen lassen. Das geht dem biederen Mann schwer gegen den Strich. Es kommt zum Streit zwischen den Frischvermählten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.09.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereFr 21.10.1988Showtime
  • Staffel 5, Folge 7 (30 Min.)
    Penny bezieht zum ersten Mal in ihrem Leben ein eigenes Apartment. Die langersehnte Unabhängigkeit zeigt bald ihre Schattenseiten: Penny fühlt sich zum ersten Mal in ihrem Leben einsam. Eine wüste Party soll Abhilfe schaffen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.10.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereFr 28.10.1988Showtime
  • Staffel 5, Folge 8 (25 Min.)
    Lou ist sauer: Der neue Boss seiner Baufirma nimmt bei der Arbeit gefährliche Schlampereien in Kauf. Nur um Zeit zu schinden. Als Lou ihn darauf anspricht, macht ihm der Chef ein erstaunliches Angebot. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.10.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereFr 04.11.1988Showtime
  • Staffel 5, Folge 9 (25 Min.)
    Donald hilft dem arbeitslosen Lou bei der Gründung einer Renovierungsfirma. Er besorgt Lou Aufträge von reichen Kunden. Ein arbeitsintensiver Auftrag setzt die beiden unter enormen Zeitdruck. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.10.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereFr 11.11.1988Showtime
  • Staffel 5, Folge 10 (25 Min.)
    Sam macht sich große Sorgen, ob die Geburt des Babys ihr bisheriges Leben beeinträchtigen wird. Die von Donald organisierte Überraschungsparty deprimiert sie noch mehr. Da aber setzen plötzlich die Wehen ein. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.10.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereFr 02.12.1988Showtime
  • Staffel 5, Folge 11 (25 Min.)
    Joe und Sam sind mit ihrem kleinen Töchterchen Caroline die glücklichsten Menschen der Welt. Was Penny nicht über sich sagen kann. Sie ärgert sich über ihren Freund Mike. Um ihn loszuwerden, will sie ihn eifersüchtig machen. Der Schuss geht allerdings nach hinten los. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.10.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereFr 16.12.1988Showtime
  • Staffel 5, Folge 12 (25 Min.)
    Original-TV-PremiereFr 30.12.1988Showtime
  • Staffel 5, Folge 13 (25 Min.)
    Original-TV-PremiereFr 06.01.1989Showtime
  • Staffel 5, Folge 14 (25 Min.)
    Original-TV-PremiereFr 13.01.1989Showtime
  • Staffel 5, Folge 15 (25 Min.)
    Original-TV-PremiereFr 20.01.1989Showtime
  • Staffel 5, Folge 16 (25 Min.)
    Original-TV-PremiereFr 17.02.1989Showtime
  • Staffel 5, Folge 17 (25 Min.)
    Original-TV-PremiereFr 24.02.1989Showtime
  • Staffel 5, Folge 18 (25 Min.)
    Original-TV-PremiereFr 03.03.1989Showtime
  • Staffel 5, Folge 19 (25 Min.)
    Original-TV-PremiereFr 17.03.1989Showtime
  • Staffel 5, Folge 20 (25 Min.)
    Original-TV-PremiereFr 10.03.1989Showtime
  • Staffel 5, Folge 21 (25 Min.)
    Original-TV-PremiereFr 07.04.1989Showtime
  • Staffel 5, Folge 22 (25 Min.)
    Original-TV-PremiereFr 14.04.1989Showtime
  • Staffel 5, Folge 23 (25 Min.)
    Original-TV-PremiereFr 21.04.1989Showtime
  • Staffel 5, Folge 24 (25 Min.)
    Original-TV-PremiereFr 28.04.1989Showtime
  • Staffel 5, Folge 25 (25 Min.)
    Original-TV-PremiereFr 05.05.1989Showtime

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter Brüdern online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…