Staffel 2, Folge 1–25

Staffel 2 von „Unter Brüdern“ startete am 30.05.1992 bei Kabel Eins.
  • Staffel 2, Folge 1 (25 Min.)
    Nach einem Filmriß wachen Joe und Kelly zusammen auf. Sie wissen selbst nicht, ob sie nun ein Paar sind oder nicht. Voll guten Willens probieren sie es aus. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.05.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereDo 25.04.1985Showtime
  • Staffel 2, Folge 2 (25 Min.)
    Lou verliert seinen Job und als seine Frau sich Arbeit sucht, zieht er gekränkt aus. Jetzt fühlt er sich reif für das Priesteramt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.06.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereDo 02.05.1985Showtime
  • Staffel 2, Folge 3 (25 Min.)
    Während eines Stromausfalls taucht in Joes Bar ein Fremder auf. Er verspricht den Anwesenden, daß ihre geheimsten Wünsche wahr werden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.06.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereDo 09.05.1985Showtime
  • Staffel 2, Folge 4 (25 Min.)
    Cliff findet endlich den Mut, Connie über seine Homosexualität aufzuklären. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.06.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereDo 16.05.1985Showtime
  • Staffel 2, Folge 5 (30 Min.)
    Lou hat sexuelle Probleme. Und so zieht er von Bar zu Bar, wobei er auch Schwulenbars nicht auslässt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.06.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereDo 20.06.1985Showtime
  • Staffel 2, Folge 6 (30 Min.)
    Kelly hat eine Einladung zum Klassentreffen und möchte dort gerne als erfolgreiche, verheiratete Frau auftreten. Aber dabei gibt es ein Problem: Wer soll den Ehemann spielen? (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.07.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereDo 06.06.1985Showtime
  • Staffel 2, Folge 7 (30 Min.)
    Donalds Vater hatte jeden Kontakt abgebrochen, als er erfuhr, dass sein Sohn schwul ist. Eines Tages taucht er in überraschend in Joes Kneipe auf. Er will Donald wiedersehen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.07.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereDo 13.06.1985Showtime
  • Staffel 2, Folge 8 (25 Min.)
    Wer hätte gedacht, dass sich Joe und Donald einmal wegen einer Frau in die Haare geraten? Aber Gail, eine Jugendfreundin von Donald, muss es am eigenen Leibe erfahren. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.07.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereDo 30.05.1985Showtime
  • Staffel 2, Folge 9 (25 Min.)
    Als Penny mit ihrem Freund zusammenziehen will, merkt Joe, wie alt er schon geworden ist. Dass er sich mit der Tatsache, dass seine Tochter erwachsen ist, nicht abfinden will, macht es für seine Freunde nicht gerade leicht. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.07.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereDo 11.07.1985Showtime
  • Staffel 2, Folge 10 (30 Min.)
    Es ist Wahlkampf und die hohen Wogen der Politik schwappen bis in Joes Bar. Lou und Cliff, die jeweils konkurrierende Kandidaten unterstützen, wollen beide das „Point After“ zu ihrem Hauptquartier machen. Es kommt beinahe zur Eskalation zwischen den Brüdern. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.08.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereDo 18.07.1985Showtime
  • Staffel 2, Folge 11 (25 Min.)
    Cop Benedict ist aus dem Morddezernat geflogen und schließlich total frustriert bei der Sitte gelandet. Um seine Degradierung rückgängig zu machen, sind ihm alle Tricks für eine Festnahme recht. Als er aber Cliff aufs Korn nimmt, bekommt er es mit Joe und Lou zu tun, die den Sittenwächter nicht gerade zimperlich in seine Schranken weisen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.08.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereDo 01.08.1985Showtime
  • Staffel 2, Folge 12 (25 Min.)
    An Cliffs 25. Geburtstag kommt es zum Eklat: Lou hat Cliffs Erbe, das er eigentlich verwalten sollte, völlig verprasst. Doch er traut sich nicht es dem Bruder zu gestehen und windet sich hin und her. Der finalen Aussprache kann Lou allerdings nicht entkommen, auch wenn er ihm als Geburtstagsüberraschung seine Arbeitsschuhe präsentiert. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.08.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereDo 08.08.1985Showtime
  • Staffel 2, Folge 13 (25 Min.)
    Cliff steckt mitten im Examen, und ausgerechnet in Sexualkunde fliegt er durch die Prüfung. Er würde alles tun, um sie wiederholen zu können, denn wenn er die Prüfung nicht besteht, fliegt er auch aus seiner geliebten Baseballmannschaft. Als ihm seine Professorin jedoch ein eindeutiges Angebot macht, bekommt Cliff Angst vor der eigenen Courage. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.08.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereDo 15.08.1985Showtime
  • Staffel 2, Folge 14 (30 Min.)
    Joe macht sich Gedanken, dass der Name Waters aussterben wird. Nicht ohne Grund: Er und Lou haben keine Söhne, und auf Cliff zu hoffen, ist ein eher aussichtsloses Unterfangen. Als er einen Verleger kennenlernt, beschließt Joe, ein autobiographisches Buch zu schreiben. Das passt nicht allen, die meisten seiner Freunde haben Angst, in den Memoiren nicht gut wegzukommen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.08.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereMi 04.09.1985Showtime
  • Staffel 2, Folge 15 (25 Min.)
    Joe stellt eine neue Kellnerin ein, die Koreanerin Lin Sue. Sue sucht ihren Vater, einem amerikanischen Soldaten namens Wendell Baxter, den sie allerdings noch nie gesehen hat. Da Wendell Baxter auch Lous alter Deckname in Korea war, führt das Ganze schnell zu allerhand Verwirrungen und dramatischen Szenen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.09.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereMi 11.09.1985Showtime
  • Staffel 2, Folge 16 (25 Min.)
    Lou hat die Idee, der Nachwelt etwas zu hinterlassen, immer noch nicht aufgegeben. Um doch noch ein bisschen Ruhm zu erhaschen, wäre die Präsidentschaft in der Rhinozeros-Loge genau das Richtige. Indem er seine Freunde als Mitglieder anwirbt, hofft er, bessere Chancen für das Amt zu haben. Doch Joe, Donald und Cliff machen ihm mal wieder einen Strich durch die Rechnung. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.09.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereMi 18.09.1985Showtime
  • Staffel 2, Folge 17 (25 Min.)
    Donald trifft im „Point After“ auf ehemalige Kameraden aus der Luftwaffe. Damals hat er verschwiegen, daß er schwul ist und jetzt will er es ihnen auch nicht sagen. Cliff ist entsetzt, predigt Donald ihm doch immer, er selbst zu sein und zu seinem Schwulsein zu stehen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.09.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereMi 02.10.1985Showtime
  • Staffel 2, Folge 18 (25 Min.)
    Joes alter Freund Bubba ist zwar wieder einmal in der Stadt, aber er meldet sich nicht. Joe stellt ihn zur Rede und muss erfahren, daß Bubba Aids hat. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.09.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereMi 23.10.1985Showtime
  • Staffel 2, Folge 19 (25 Min.)
    Bei einer Hochzeitsfeier treffen Joe und seine Ex-Frau Janey nach langer Zeit wieder zusammen. Sie stellen fest, dass sie sich zwar verändert haben, aber immer noch voneinander angezogen sind. Tochter Penny ist ratlos über das Verhalten ihrer Eltern. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.09.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereMi 09.10.1985Showtime
  • Staffel 2, Folge 20 (30 Min.)
    Als Bucky das Priesterseminar verlässt, weil er am Zölibat zweifelt, ist sein Vater Lou außer sich. Sein Sohn muss einfach Priester werden. Um ihn zu einer schnellen Rückkehr ins Seminar zu zwingen, setzt Lou seinen Sprössling kurzerhand vor die Tür. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.09.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereMi 30.10.1985Showtime
  • Staffel 2, Folge 21 (25 Min.)
    Clown Bobo verliebt sich in Penny und will mit ihr ausgehen. Zuerst lässt sie ihn abblitzen, sagt aber schließlich doch zu. Auch für Joe ist das ein Ereignis: Bobo ist schwarz und Joe muss seine Einstellung neu überprüfen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.09.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereMi 06.11.1985Showtime
  • Staffel 2, Folge 22 (25 Min.)
    Joe, Cliff und Lou wollen zum Erntedankfest ein großes Essen veranstalten. Nur Donald verdirbt allen die Freude, weil er nicht kommen will. Hat er vielleicht etwas anderes vor, für das er all die leckeren Sachen einkauft? (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.09.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereMi 27.11.1985Showtime
  • Staffel 2, Folge 23 (25 Min.)
    Lou und Donald bekommen die Windpocken. Sie werden vierzehn Tage in Donalds Wohnung unter Quarantäne gesetzt. Schon bald sind sie voneinander genervt. Penny fürchtet, dass die beiden sich gegenseitig umbringen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.09.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereMi 13.11.1985Showtime
  • Staffel 2, Folge 24 (25 Min.)
    Joe und Cliff wollen nicht mehr zusammenleben. Jeder fühlt sich in seiner Privatsphäre beengt. Um die Veränderung komplett zu machen, geben sie gleich eine Kontaktanzeige auf. Das Erkennungszeichen ist eine rote Nelke. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.09.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereMi 04.12.1985Showtime
  • Staffel 2, Folge 25 (25 Min.)
    An Donalds und Cliffs Homosexualität haben sich ihre Freunde ja inzwischen gewöhnt. Aber als plötzlich die Lesbe Annie auftaucht, herrscht nicht nur unter den Männern Verwirrung. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.09.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereMi 11.12.1985Showtime

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter Brüdern online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…