Folge 10

  • 10. Die Panne

    Folge 10 (25 Min.)
    Penny und die Martins wollen für einen Tag nach Köln fahren. Klaus ist gereizt, weil sie – wie üblich – nicht rechtzeitig loskommen. Und dann haben sie auch noch eine Panne: Das alte Auto gibt auf halber Strecke seinen Geist auf, die Reparatur wird mehrere Tage dauern. Die schlechte Laune von Klaus erreicht einen Höhepunkt. Penny und die Kinder
    haben inzwischen mit dem holländischen Fernfahrer Mies van den Brouk Freundschaft geschlossen. Er will die Familie in-seinem Lastwagen übers Wochenende mit nach Holland nehmen. Klaus ist dagegen. Man kann doch nicht so einfach ohne jede Vorbereitung nach Amsterdam fahren. Warum eigentlich nicht, fragt Elke (Text: hr-fernsehen)

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 14.12.2020
03:10–03:45
03:10–
Sa 12.12.2020
09:15–09:40
09:15–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Unsere Penny kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unsere Penny und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unsere Penny online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…