Deutsche Erstausstrahlung: 14.01.1984 RTLplus

    Mysterymagazin mit Rainer Holbe, in dem er Menschen und Situationen vorstellte, „die an der Grenze zwischen Fantasie und Wirklichkeit stehen“. Später moderierte er eine ähnliche Sendung bei Sat.1: Phantastische Phänomene. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

    Unglaubliche Geschichten – Community

    Johann Thallinger (geb. 1953) am 02.04.2007: Diese" Unglaubliche Geschichten" mit Rainer Holbe,Rainer Gruber usw. wurde im Jahre 1985 auf RTL in Fernsehen ausgestrahl.Einer dieser Sendungen war auch Dr Leonhard Hochenegg als Gast. Dieser Facharzt und Heiler erlöste mich von einer unheilbaren Krankheit,multiple Sklerose mit Homeopatie. Sollte es möglich eine Video oder DVD zu erhalten würde ich gerne den Unkostenbetrag ersetzen. Mit freundliche Grüssen

    Cast & Crew