Staffel 1, Folge 11

  • 11. Ein Quantum Wahrheit (The Key To It All)

    Staffel 1, Folge 11
    Samantha und Steven verbringen gerade einen romantischen Urlaub zu zweit in Griechenland, als ihr Boss Carlton Shaw diesen durch seinen Anruf vorzeitig beendet: Terroristen haben in Tel Aviv ein Hotel überfallen und alle Gäste als Geiseln genommen. Da sich unter ihnen auch einige amerikanische Staatsbürger befinden, sollen die beiden Ermittler unverzüglich nach Israel fliegen, um das Schlimmste zu verhindern. Dort angekommen gelingt es Samantha, sich als Ärztin in das Hotel einzuschleusen. Steven hat derweil herausgefunden, dass es einen unterirdischen Tunnel gibt und versucht, durch diesen ins Gebäude zu kommen.
    Obwohl eigentlich alle Hotelgäste in der Lobby festgehalten werden, trifft er in einem verlassenen Gang auf eine junge Frau und glaubt zunächst, dass es sich bei ihr um eine der Entführerinnen handelt. Doch die Frau erklärt ihm, dass sie ebenfalls CIA-Agentin ist und die Terroristen auf der Suche nach ihr sind, da sie einen Schlüssel besitzt, auf den es die Täter abgesehen haben.
    In diesem
    Moment wird Steven bewusst, warum Shaw sie wirklich nach Israel geschickt hat. Während Steven absichtlich auffliegt, weil er das Funksignal zu Samantha verloren hat, soll Bill die CIA-Agentin dirigieren und durch den Tunnel aus dem Hotel holen. Kurz bevor sie in Sicherheit ist, wird sie jedoch plötzlich von einem der Terroristen erschossen. Dieser zwingt außerdem Steven dazu, sich als Terrorist zu verkleiden, damit er währenddessen mit Samantha unentdeckt aus dem Hotel verschwinden kann.
    Der Terrorist droht Samantha umzubringen, wenn sie ihn nicht zu dem Schließfach führt, dessen Schlüssel er der toten CIA-Agentin abgenommen hat. Da Samantha vor über fünf Jahren bereits eine Mission in Tel Aviv hatte, bei der ihr ehemaliger Professor getötet wurde, nachdem er wichtige Dokumente in ein Schließfach gebracht hat, führt sie den Terroristen nun auf gut Glück dorthin. Als der Schlüssel tatsächlich passt, ahnt Samantha, dass Carlton Shaw sie und ihren Ehemann nicht zufällig zurück zur CIA gebeten hat … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.04.2014RTL NitroOriginal-TV-PremiereMi 29.12.2010NBC

Cast & Crew

Sendetermine

So 07.06.2015
00:45–01:25
00:45–
Sa 19.04.2014
02:40–03:25
02:40–
Fr 18.04.2014
22:55–23:40
22:55–
NEU
Füge Undercovers kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Undercovers und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Undercovers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…