Staffel 1, Folge 5

  • 5. Liebesgrüße aus Nordkorea (Not Without My Daughter)

    Staffel 1, Folge 5
    Nachdem der Teilchen-Physiker Shin Won aus einem Labor in Nordkorea eine Erfindung namens ‚Delta‘, die die Waffentechnologie enorm vorantreiben könnte, entwendet hat, reist er zu einer Konferenz nach Genf, um seine Entdeckung vorzustellen und mit den beiden amerikanischen Agenten Samantha und Steven Bloom zu kooperieren. Als es den CIA-Agenten endlich gelingt, Shin Wons Sicherheitsmänner zu überwältigen und der Physiker ihnen das Delta übergeben soll, ändert dieser plötzlich seine Bedingungen: Er möchte den beiden das Gerät nur dann aushändigen, wenn sie seine Tochter May, die er in Nordkorea zurücklassen musste, zu ihm
    bringen.
    Obwohl es amerikanischen Agenten untersagt ist, nach Nordkorea zu reisen, widersetzen sich die beiden den Vorschriften und machen sich unverzüglich auf die Suche nach dem Mädchen. In dem Haus in der nordkoreanischen Stadt Pyongyang, in der sich May ihrem Vater zufolge aufhalten sollte, fehlt jedoch jede Spur von ihr. Stattdessen treffen Samantha und Steven dort auf Carmine und Marcel, zwei Agenten des französischen Geheimdienstes. Gelingt es Samantha und Steven, May aufzuspüren, bevor die nordkoreanische Polizei ihr etwas antun kann und inwiefern können sie den Franzosen bei ihrer Suche vertrauen? (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.04.2014RTL NitroOriginal-TV-PremiereMi 20.10.2010NBC

Cast & Crew

Sendetermine

So 19.04.2015
03:55–04:35
03:55–
Sa 18.04.2015
23:50–00:35
23:50–
Sa 05.04.2014
02:35–03:15
02:35–
Fr 04.04.2014
22:50–23:40
22:50–
NEU
Füge Undercovers kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Undercovers und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Undercovers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…